Home / Forum / Beauty / Rasur in der Bikinizone

Rasur in der Bikinizone

4. April 2010 um 14:46

Ich habe einen sehr schnellen Haarwuchs in dem Intimbereich. Wenn ich mich dort rasiere bleiben "unten" immer länge Haare ich dich dort nicht wegkriege.
Könnt ihr mir vllt. ein paar Tipps geben, wie sie dort auch weggehen?

Danke, liebe Grüße (:


Mehr lesen

9. April 2010 um 3:03

Hallo
versuchs vielleicht mal mit wachsen, wenn du einen schnellen haarwuchs hasst.. es soll ja angeblich 4 wochen halten, bei mir hielt es gerade mal eine.. und danach muss mans nen halben centimeter wachsen lassen, ums wieder entfernen zu koennen... was ich am besten finde ist rasieren mit dem haarwuchs, dann gibts keine pickel, muss es aber jeden 2. tag machen..

viel glueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 17:04

Sugaring statt waxing im Intimbereich
Hallo Engelchen,

Mein Tipp: lieber die Enthaarung mit Zucker im Intimbereich, denn das ist entschieden milder und weniger schmerzhaft als Wachs. Bei mir im Studio biete ich Wachs und Zucker an, jedoch für den Intimbereich nur Zucker.

Wenn Sie bisher rasiert haben, sollten Sie vor der Enthaarung mit Halawa ( orientalische Zuckerpaste) mind. 8 - 10 Tage nicht rasieren, damit die "Plhaargegeister" das Licht der Welt erblicken können, denn leider kann man nur Haare entfernen, die schon aus der Haut raus sind

Jeden Tag, den Sie es schaffen, vorher die Haare wachsen zu lassen verbessert das Ergebnis und Sie haben länger Freude daran.

Dies liegt an den Wachstumsphasen des Haares: leider wachsen unsere Haare nicht gleichmäßig, denn sonst währen wir wie die Vögel in der Mauser.
Ein Haar bildet sich im Haarfollikel, wächst und kommt ganz zart aus der Haut; je mehr es wächst umso stärker werden Wurzel und Haarschaft; zwischendurch macht es auch mal mehr oder weniger lange Wachstumspausen, wächst wieder und irgendwann ruht das Wachstum ( auf dem Kopf nach ca. 7 Jahren, am Körper je nach Region nach 4 - 6 Wochen). Während der Ruhephase bildet sich die Wurzel zurück, das Haar lockert sich und fällt irgendwann aus oder wird vom nachkommenden Härchen rausgedrückt.
Soderle, wenn man nun rasiert bringt man alle Haare in allen Wachstumsphasen auf eine Länge ( das Haar scheint dichter), wenn die Haare dann nachwachsen wachsen aus oben genannten Gründen nicht sofort alle Haare gleichzeitig nach, einige erst 1-2 Tage später, andere eine Woche nach der Rasur und noch andere 14 Tage danach.

Nun, jetzt können Sie sich vorstellen, warum das Ergebnis immer besser wird, umso länger Sie nicht rasieren.

Nach dem ersten Sugaring werden Sie ca. 2-3 Wochen Ruhe vor den Haaren haben; bei regelmäßiger Anwendung werden Sie ca. nach der 3ten Sitzung 4-5 Wochen Freude an glatter Haut haben ( wir müssen halt zuerst die "Rasiersünden" beseitigen)

Also anersherum gesagt: Wenn die Haare bei der ersten Sugaring- oder Waxingsitzung zu kurz sind, sind auch schnell wieder Haare da.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

haarlose Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
sendet Smooth Waxing Skomroch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 14:11
In Antwort auf friede_12475825

Hallo
versuchs vielleicht mal mit wachsen, wenn du einen schnellen haarwuchs hasst.. es soll ja angeblich 4 wochen halten, bei mir hielt es gerade mal eine.. und danach muss mans nen halben centimeter wachsen lassen, ums wieder entfernen zu koennen... was ich am besten finde ist rasieren mit dem haarwuchs, dann gibts keine pickel, muss es aber jeden 2. tag machen..

viel glueck

...
Dankeschön, dass ist echt nett. Wo kriegt man den denn am besten her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 17:38

Verbesserung und ENTSCHULDIGUNG
ich wollte das nicht so schreiben tut mir aufrichtig leid
habe erst jetzt im nachhinein gesehen das ich zwei fenster offenhatte und das was da jetzt steht wollte ich zu erst schreiben ist nicht mal vollständig habe dan auf dem 2 fenster geschrieben und der hat die erste seite rein gestellt War nicht meine absicht ürgend jemanden zu beleidigen

Ich wollte zum schluss eigendlich schreiben
ich will helfen weil ich es weiss wie es ist wenn man Körperbehaarung nicht mag und sie los werden will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 18:32

Natur mann sucht natur frau
ich bin schon lange auf der suche nach einer stark behaarte frau, für ne ehrliche treue beziehung. ich mag auch frauen mit damenbart . ich bin ein grosser fan von JULIA PASTRANA und FRIDA KAHLO. es macht mich sooo traurig und wütend das die heutige geselschaft so kaput ist...voller minderwertigskeit komplexe. ich wil nur eines noch sagen : NATUR FRAUEN KÄMPFT UM EUERE RECHTE!!!!!! HAIL JULIA PASTRANA MEINE KÖNIGIN DER SCHÖNHEIT!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen