Home / Forum / Beauty / Rasur im Intimbereich, Halawa - Erfahrungen?

Rasur im Intimbereich, Halawa - Erfahrungen?

10. März 2008 um 18:49

Hallo,

ich beneide Frauen, die im Intimbereich glatt sind... Ich habe es schon mit Rasur versucht - mit Desinfektion vorher, nachher, Einmalrasieren, Männer-Rasieren (4 Klingen), Puder anschließend, nur in Wuchsrichtung, mit Rasurcreme danach... Enthaarungscreme...Aber das Ergebnis waren immer rote Pickel, die nicht wirklich schön aussehen...

Und wenn ich dann die Frauen in der Sauna sehe, würde ich am liebsten fragen, wie sie das machen...

Schamlippen rasieren geht, mache ich auch - mir geht es mehr um den Venushügel und Bikinizone...

Bin jetzt auf Halawa gestoßen...Ich bin nicht schmerzempfindlich, Hauptsache, keine roten Pickel... Hab fast alles ausprobiert, habt Ihr noch Tipps?

Gruss

SC

Mehr lesen

11. März 2008 um 17:59

Intimbereich
Du solltest es mit dem Halawaprodukt nicht selber machen.Es ist sehr kompliziert!
Wenn Du die Möglichkeit hast in ein Sugaringstudio zu gehen ( aber nur eins das von Profis geführt wird) dann kannst Du Dir problemlos dort die Haare mit der Sugaringmethode entfernen lassen.Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Professional Sugaring in Karlsruhe gemacht.Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 9:10

Halawa Sugaring Heimanwendung
Hallo Du gebeuteltes,

Enthaarung, Körperhaarentfernung und insbesondere Intimenthaarung ( Brazilian, Hollywood u.ä.) ist mit Halawa einfach ein Traum; ich benutze fast ausschließlich Halawa zur Haarentfernung und meine Kunden sind begeistert.
Man kann Halawa auch selber anwenden und es ist auch nicht so kompliziert, schau doch mal, ob in Deiner Nähe ein Workshop angeboten wird.
Klar, ist es schöner, wenn die Experten Hand anlegen, es ist schneller, gründlicher und wir haben es von der Pike auf gelernt, damit es nicht zu blauen Flecken und Schmerzen kommt.
Außerdem gibt es auch Körperregionen, da muß man schon sehr gelenkig sein, um sich selber zu zuckern. Selbst ich als Profi gehe zum Enthaaren zu einer Kollegin.

Wenn Du Halawa-Studios suchst schau doch mal unter
beauty-enthaarung.de ( ist nicht meine Seite) nach, dort findest Du auch Sugaring - Experten in Deiner Nähe

liebe Grüße
Martina aus Ratingen
Smooth Waxing Skomroch
schamlos schön - sanft enthaart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2009 um 15:34
In Antwort auf roshan_12262420

Intimbereich
Du solltest es mit dem Halawaprodukt nicht selber machen.Es ist sehr kompliziert!
Wenn Du die Möglichkeit hast in ein Sugaringstudio zu gehen ( aber nur eins das von Profis geführt wird) dann kannst Du Dir problemlos dort die Haare mit der Sugaringmethode entfernen lassen.Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Professional Sugaring in Karlsruhe gemacht.Viel Erfolg

Sugaring
Es muß auch nicht unbedingt Halawa sein.

Schau einfach mal unter Sugaring / Body Sugaring und Deiner Stadt im Internet

Viele Grüße
Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen