Home / Forum / Beauty / Rasur im Intimbereich

Rasur im Intimbereich

20. August 2007 um 18:21

Hallo,ich weiß grad gar nicht wohin diese Frage passt
Aber ich habe das Problem, dass ich die lästigen Härchen in der Bikinizone gänzlich loswerden will..

Nur nach jeder Rasur (obwohl Klinge ganz neu und Rasierschaum benutzt) schneid ich mich irgendwo damit auf*nerv*

Außerdem muss ich das jeden Abend unter der Dusche neu abrasieren,weil die Härchen so mega schnell nachwachsen.Und meine Haut ist seit dem mega gereizt...

Könnt ihr mir einen Tipp geben? Spezieller Rasierer? Besondere Hautpflege danach in dem Bereich?

Mehr lesen

22. August 2007 um 19:37

Rasur im Intimbereich
hi.
ich habe mich am anfang auch immer geschnitten, aber jetzt habe ich ein neues produkt entdeckt. ist echt gut. von bebe, heißt shower&shave cream und danach noch die lotion auch von bebe. Ich würde das Produkt empfehlen mit Kamille, denn das beruhigt die haut. Probier es aus, also mir hats geholfen.
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 12:08

Das kenn ich
habe am Anfang auch Rasiert,und habe mich auch oft geschnitten*lol*habe mir jetzt kalt wachs für die Bikinizone gekauft*autsch*das tut zwar ziemlich weh und kostet ein bisschen überwindung,dafür habe ich dann aber bis zu 6wo.ruhe*fg*wenn net hohle dir doch Enthaarungs creme..die gibt es auch schon für die Bikinizone...lg Dani

11. September 2007 um 9:45
In Antwort auf jacqui_12037445

Rasur im Intimbereich
hi.
ich habe mich am anfang auch immer geschnitten, aber jetzt habe ich ein neues produkt entdeckt. ist echt gut. von bebe, heißt shower&shave cream und danach noch die lotion auch von bebe. Ich würde das Produkt empfehlen mit Kamille, denn das beruhigt die haut. Probier es aus, also mir hats geholfen.
mfg

Rasur im Intimbereich
Finde ich schön, das Frauen so offen darüber schreiben können. Für einen Mann ist es schon schwieriger, eine Intimrasur zu machen.

2. Oktober 2007 um 21:55

Enthaaren auf Zuckerbasis
Hallo, habt ihr schon einmal etwas über HALAWA gehört oder gelesen. Es ist eine super Sache.
Falls ich Euer Interesse geweckt habe, dann schaut einmal auf der Internetseite
www.beauty-enthaarung.de nach.
Es gibt auch HALAWA-Expertinnen die gelernt haben, wie man gute Intimenthaarung macht.
Also keine Hemmungen es ist wirklich super.
MfG

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen