Anzeige

Forum / Beauty

Rasur

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2008 um 3:12
I
ingmar_12762536
09.10.08 um 0:07

Also ich habe da eingie probleme beim rasieren and verschieden stellen
1.Achseln
2.Bauch
3. Intimberreich

bei den achseln und im intimbereich kann ich mich z,b nicht wie andere alle 2tage oder so rasieren(was bedeutet das es net immer glatt ist) wenn ich es öftrers mache wird immer alles rot wenn ich die ganz kleinen haare rasiere und im intim bereich ist dann schon öfters blut gelfoßen deswegen mache ich es meistens alle 2wochen einmal wenn die haare eine bestimmte länge (so 2-3cm) erreicht haben habe ich eig. eher weniger porlbeme aber dann habe ich vllt aucz nur 2tage glatte haut was ich dann doch gerne jeden tag hätte

und am bauch kann ich mich auch nur alle 2wochen so rasieren weil unterhalb des bauchnabels (die spur zum glück ; flohleiter oder wie man es nennen mag bei dem manne ) sind so ein paar haare (die etwas dickeren) die irgendwie utner die haut wachsen und wenn ich mich rasieren sollte dann bleibt es so wie es ist man sieht sie oder ich mache es auf und es blutet wieder und dann habe ich da auch flecken (von dem blut was trocknet) aufjedenfall habe ich ne kleine lösung für das problem ic hwarte s o2wochen und dann sind die haare oft so das man sie raushollen kann die utner der haut sind und dann zieh ich sie mit der pinzette aber da wieder ein problem nur alle 2wochen für ca 2-3tage glatte haut


also kurze zusammenfassung
bauch kann ich selten rasieren weil paar harre unter der haut sind
und achseln und intim wir immer alles so komisch rot (will nich sagen das da kleine pickelchen sind aber wo die haare rauskommen is es immer so komsich rot und ab und zu bei einem von 10fällen habe ich utner den achseln mal nen kleinen pickel)
also ht wer lösungen oder vorschläge?


und sry für paar rechttschreibfehler manchmal tippt der eien finger schneller als der andere

Mehr lesen

A
aditya_12167443
09.10.08 um 13:06

Hi, ich habe das gleiche Problem...
....weisst du was ich mache um Pickel und Hautirritationen zu vermeiden?....ich nehme danach (auch paar Tage später) einfach Babypuder, da ist einfach klasse und hilft mir auf jeden Fall....

ich hoffe, dass ich dir einwenig helfen könnte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ingmar_12762536
10.10.08 um 3:12

Thx
mal schauen nech :9 sosnt noch welche möglichkeitne oder tipps es adners zumachen?

Gefällt mir

Anzeige