Anzeige

Forum / Beauty

Rasur

Letzte Nachricht: 11. Juli um 10:24
A
aada_46212374
01.07.23 um 7:57

Hallo ich bin Manu Ich habe eine Frage an die Frauen.War von euch schon mal jemand bei einem Intim Friseur .Ich möchte es ja gerne mal ausprobieren ,habe aber Angst das ich dann  geil werde .

Mehr lesen

A
aada_46212374
01.07.23 um 8:08

Gerne auch privat schreiben 

1 -Gefällt mir

H
hanskanns
06.07.23 um 18:54

warum Angst vorm Geilwerden! An deiner Stelle ging ich gerne hin zur Intimfriseurin, um die Behandlung und das Gefühl genießen, das sich einstellt.

Gefällt mir

A
aada_46212374
09.07.23 um 15:59

Nicht mehr schreiben ,werde nicht drauf reagieren.

Gefällt mir

Anzeige
leckerchen
leckerchen
10.07.23 um 7:17
In Antwort auf aada_46212374

Nicht mehr schreiben ,werde nicht drauf reagieren.

Es tut mir leid zu lesen, dass du offenbar gerade zu mir Nachrichten bombardiert wurdest .......

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
figaro
10.07.23 um 13:12

Gerne auch privat schreiben 

Hallo Manu,

niemand könnte dir eine genauere Auskunft dazu geben als ich - warum? Weil ich genau diese Dienstleistung für Damen ausführe - du kannst mich also sozusagen als "Intimfriseur" bezeichnen.
Deine Frage (oder deine Angst davor) bei einer erhaltenen Intimrasur erotische Gefühle zu bekommen ist nicht neu und sie lässt sich auch damit beantworten - ja, passiert gelegentlich schon mal dass eine Frau dabei sehr erregt reagiert und sehr nass wird. Die Nässe an sich ist aber nicht störend da ich persönlich sowiso immer nur nass - also mit Schaum rasiere.
Zudem biete ich Interessentinnen an auswählen zu dürfen ob sie lieber bei sich zuhause oder bei mir rasiert werden wollen.
Bislang habe ich auch nicht erlebt dass eine "Kundin" in einem solchen Fall dann plötzlich nicht weiterrasiert werden wollte - die waren durchwegs sehr tapfer - sei du es also einfach auch. LG, Figaro

Gefällt mir

A
aada_46212374
11.07.23 um 10:14
In Antwort auf figaro

Hallo Manu,

niemand könnte dir eine genauere Auskunft dazu geben als ich - warum? Weil ich genau diese Dienstleistung für Damen ausführe - du kannst mich also sozusagen als "Intimfriseur" bezeichnen.
Deine Frage (oder deine Angst davor) bei einer erhaltenen Intimrasur erotische Gefühle zu bekommen ist nicht neu und sie lässt sich auch damit beantworten - ja, passiert gelegentlich schon mal dass eine Frau dabei sehr erregt reagiert und sehr nass wird. Die Nässe an sich ist aber nicht störend da ich persönlich sowiso immer nur nass - also mit Schaum rasiere.
Zudem biete ich Interessentinnen an auswählen zu dürfen ob sie lieber bei sich zuhause oder bei mir rasiert werden wollen.
Bislang habe ich auch nicht erlebt dass eine "Kundin" in einem solchen Fall dann plötzlich nicht weiterrasiert werden wollte - die waren durchwegs sehr tapfer - sei du es also einfach auch. LG, Figaro

Die Überwindung,jemanden fremden mein Intimbereich zu offenbaren macht mir schon Angst 

Gefällt mir

Anzeige
leckerchen
leckerchen
11.07.23 um 10:24

Die Überwindung,jemanden fremden mein Intimbereich zu offenbaren macht mir schon Angst 

Ich kann dir nicht mehr schreiben

1 -Gefällt mir

Anzeige