Home / Forum / Beauty / Rasur

Rasur

20. März um 17:13

Hey miteinander,
ich bin neu hier und hätte mal eine Frage an euch. Unzwar geht es um meine Armhaare.. ich rasiere sie (dummerweise) seit länger als einem Jahr und bin komplett unzufrieden damit. Die Haare kommen sehr stoppelig und hart raus und verlaufen nichtmal in eine Richtung. Was kann ich da machen ? Ich habe dunklere Haare und möchte echt aufhören mich zu rasieren weils sooo lästig ist ! Aber meine Arme frei zeigen lassen in diesem Zustand geht auch nicht ... Hilfe

Mehr lesen

21. März um 8:59

Hallo,
am besten wachsen lassen und abwarten b sie aufhören damit-ansonsten musst du sie stutzen danach. Ich war gott sei dank früher lieber Aussenseiterin und habe sie mir normal dran gelassen als so manch andere junge frauen. es ist nichts schlimmes an Häarchen an den Armen. Bis sie wieder normal sind kann es dauern. Vl könntest du sie ganz leicht färben wenn dich das dunkel so sehr stört-Blondierpulver und Mittel dazu kaufen und ganz wenig auftragen und nach 10min abwaschen (vorher testen ob du es verträgst)
LG Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen