Anzeige

Forum / Beauty

Rasur der Augenbrauen

Letzte Nachricht: 1. Juni 2006 um 20:38
N
nyah_12545376
01.06.06 um 12:40

Hallo zusammen,

ich habe relativ starke, dunkelhaarige augenbrauen.

Diese würde ich gerne komplett rasieren, und mir dann nur noch einen dünnen strich aufmalen, der eine geschwungene linie darstellen soll.

hat heirfür jemand tipps über das richtige "how to do"

(ich erwarte keine diskussion darüber ob das aussieht oder nich, ist mir schon klar das dies nich jederfarus und jedermanns geschmack ist, aber mir gefällt es so)

DANKE

grüssle
mira

Mehr lesen

J
jelka_11911562
01.06.06 um 18:50

Rasierer
Hallo Mira,

ich korrigiere meine Augenbrauen mit einem Rasierer, da miss ich zwar alle 2 Tage nachrasieren aber ich kann selber meine Brauen nicht zupfen *aua*.

Die Rasierer die ich benutze (seit 10 Jahren) gibt es bei Schlecker, ich weiß ja nicht ob ihr auch diese Drogerie habt.

Gibt es im 3er Pack für 5 Euro oder so.

LG

Cristina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nyah_12545376
01.06.06 um 20:38

Permanent make-up
ja, genau so etwas stell ich mir eigentlich vor. aber jetzt mal noch ein paar (vielleicht für die eine oder andere hier doof erscheinende frage):
muss ich denn bei anwendung von permanent make-up nicht auch rasieren ?
wie funktioniert das mit dem permanent make-up denn genau ? ist das wie ne art temporäres tattoo ?
und wie lage hält das ?

danke
grüssle
mira

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige