Anzeige

Forum / Beauty

Rastazöpfe oder Open Braids

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2005 um 15:51
D
delwyn_12956397
13.10.05 um 13:11

Hallo,

nach dem ich mich über Open Braids informiert habe, danke nochmal hier ans Forum, stehe ich vor einer ganz anderen Fragen: Open Braids oder Rastazöpfe, beides jeweils in Kunsthaar.

Mit gefällt beides. Mein Mann ist mir auch keine Hilfe, der meinte, ihm ist es total egal, was für Harre ich habe oder nicht habe, egal ob Bodenlang oder Glatze, solange ich mich damit wohl fühle.

Vielleicht zu mir bzw meinem Umfeld, ich bin Mutter von 3 Kindern und mir wurde gesagt das Rastas Pflegeleichter sind (wobei die Pfelge nicht wirklich ausschlag gebend ist, Pflege so oder so).
Ich höhre aber auch gerne Heavy Metal Musik und da kann es mit unter vorkommen das ich wenn ich weg bin mal ins Headbangen verfalle. Da sind dann schon wieder OpenBraids besser oder halten das Rastas auch aus?

Ich bin hin und hergerissen. Ich war auch schon auf der Suche nach einem Frisurengenerator bei dem ich dann evtell sehen kann wie was aussieht, nur wurde ich leider nicht fündig.

wer von euch hat Rastas oder Openbraids oder im Laufe der Zeit beides gehabt und kann mir etwas aus seinem Alltag schildern.

Bin über jede Antwort dankbar

Gruß Alex

Mehr lesen

G
gusta_12636972
13.10.05 um 14:26

Also
vom tragegefühl sind open braids einfach besser..

rastas sind sehr schwer un die kunsthaare etwas hart...

rastas passen auch nicht zu jedem gesicht..bei open braids hat man mehr möglichkeiten auf den typ einzugehen..farbe, struktur, länge usw.

lg www.rastaforum.de

Gefällt mir

D
dema_12366998
13.10.05 um 14:49

Openbraids
Hallo Alex
Ich habe gerade Openbraids und hatte auch schon Rastas. Mir persönlich gefallen Openbaids besser, aber sie sind auch sehr pflegebedürftig und man sollte hochwertigere Haare benutzen, wenn du Rastas hast brauchst du eigentlich keine Zeit mehr für dein Haarstyling. aber Rastas stehen auch nicht jedem.
Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gern an mich wenden, da ich schon eigentlich alle afrikanischen Frisuren hatte und sie auch machen kann.
Liebe Grüße joulychioma

Gefällt mir

D
dema_12366998
13.10.05 um 14:54
In Antwort auf gusta_12636972

Also
vom tragegefühl sind open braids einfach besser..

rastas sind sehr schwer un die kunsthaare etwas hart...

rastas passen auch nicht zu jedem gesicht..bei open braids hat man mehr möglichkeiten auf den typ einzugehen..farbe, struktur, länge usw.

lg www.rastaforum.de

Nicht unbedingt
stimmt doch gar nicht!!!!!
Das Tragegefühl ist das Selbe und Rastas sind auch nicht schwerer als Openbraids, es kommt eben immer auf die Art und Länge der Kunsthaare an, die man dafür benutzt.
Wenn man Rastas hat merkt man doch gar nicht das einzelne Haar oder den entsprechenden Unterschied.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1269006299z
13.10.05 um 15:51
In Antwort auf dema_12366998

Nicht unbedingt
Das Tragegefühl ist das Selbe und Rastas sind auch nicht schwerer als Openbraids, es kommt eben immer auf die Art und Länge der Kunsthaare an, die man dafür benutzt.
Wenn man Rastas hat merkt man doch gar nicht das einzelne Haar oder den entsprechenden Unterschied.

Doch rastas sind vielfach schwerer
vor allem wenn sie nass sind. das zieht einem fast die kopfhaut runter!

Gefällt mir

G
gusta_12636972
13.10.05 um 15:51
In Antwort auf dema_12366998

Nicht unbedingt

Also
wenn du tailllenlange rastas hast möchtest du mir sagen das die braids genauso schwer sind vom tragegefühl wie open braids?

das echt / kunsthaar bei open braids kannst du ausdünnen, bei rastas nicht..

komischerweise sind die kunsthaare für rastas wesentlich härter wie für open braids...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige