Home / Forum / Beauty / Rastazöpfe, CornRows, Openbraids in Kiel

Rastazöpfe, CornRows, Openbraids in Kiel

15. November 2005 um 15:44

Halli hallo,
ich dachte ich schreib hier mal rein und frage, wer hat Lust auf eine neue Haarfrisur?

Ich kann euch Rastazöpfe, Open Braids und Cornrows machen, auch kombiniert, wie ihr wollt!

Haare müsstet ihr euch selbst besorgen oder wir gehen zusammen einkaufen,Kunsthaar gibt`s in jedem AfroShop für ca. 3 - 7 die Packung! Pro Kopf braucht man ca. 7 Pakete für eine komplette Frisur bei durchschnittl. Zöpfdicke,
Bei Cornrows und Kombi-Frisuren weniger! Den Preis für`s Haare machen können wir dann absprechen. Dauer bis die Frisur fertig ist: 2 - 10 Std, je nachdem wie fein und lang ihr die Zöpfe möchtet und nach welchem Style euch ist!

Wenn ihr wollt, kann ich euch auch Foto`s schicken.

Also wenn ihr Lust habt dann schreibt mir doch einfach.
So, ich wünsch euch was,
DieConny

Mehr lesen

2. Dezember 2005 um 15:09

Ich würde gerne cornrows haben!!!
Hey Conny! Ich würde sehr gerne Cornrows haben und naja sie sollten gut sein und natürlich auch halten,bei Wind und Wetter! Du kannst mir ja mal ein paar fotos schicken! Zur sicherheit! Nein,würd es bloß gerne vorher sehen!Und dann können wir ja mal schauen wie wir das machen! Hoffe auf schnelle Antwort! Grüße Bommel86!

Gefällt mir

6. Dezember 2005 um 0:29
In Antwort auf bommel86

Ich würde gerne cornrows haben!!!
Hey Conny! Ich würde sehr gerne Cornrows haben und naja sie sollten gut sein und natürlich auch halten,bei Wind und Wetter! Du kannst mir ja mal ein paar fotos schicken! Zur sicherheit! Nein,würd es bloß gerne vorher sehen!Und dann können wir ja mal schauen wie wir das machen! Hoffe auf schnelle Antwort! Grüße Bommel86!

@bommel86
hey, hast du eine e-mail adresse, dann kann ich dir ein paar fotos schicken! du kannst mir hier übers forum schreiben, meine e-mail: dieconny@gofeminin.de
ich hoffe du musstest nicht zu lange warten!
liebe grüße
dieconny

ps: möchtest du sie mirt kunsthaar oder mit deinem?
welche vorstellung hast du frisurentechnisch?

Gefällt mir

8. Dezember 2005 um 20:48
In Antwort auf dieconny

@bommel86
hey, hast du eine e-mail adresse, dann kann ich dir ein paar fotos schicken! du kannst mir hier übers forum schreiben, meine e-mail: dieconny@gofeminin.de
ich hoffe du musstest nicht zu lange warten!
liebe grüße
dieconny

ps: möchtest du sie mirt kunsthaar oder mit deinem?
welche vorstellung hast du frisurentechnisch?

Schreib
mir am besten eine private nachricht, hier haben ich keinen zugriff auf meine mails.
wenn du mir dann deine Mail gegeben hast, kann ich dir fotos schicken.
lg
dieconny

Gefällt mir

4. Januar 2006 um 21:19
In Antwort auf dieconny

Schreib
mir am besten eine private nachricht, hier haben ich keinen zugriff auf meine mails.
wenn du mir dann deine Mail gegeben hast, kann ich dir fotos schicken.
lg
dieconny

Vielen dank
ich freue mich auch weiterhin auf die vielen netten kontakte & pns und wollte euch nochmal wissen lassen, dass ihr euch hier immer gerne melden könnt. ich schreibe euch zurück und bin regelmäßig auf diesem forum. also dann.-

ich freue mich
dieconny

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 13:29

Haarverlängerung ?
Hallo conny...
machst du auch ganz normale Haarverlängerungen ???
Daran wäre ich sehr interessiert, da ich mit meinen kurzen Haaren momentan sehr unglücklich bin.
Gruß Susi

Gefällt mir

16. Juli 2006 um 22:07

Rastazöpfe
hallo,

habe eher dickeres haar bis ungefähr zur brust. was würde für mich eine komplette rastafrisur inklusive kunsthaar kosten?
mailen sie bitte an: leila@taufenbach.de

grüße
leila

Gefällt mir

4. November 2006 um 19:11

Einfach mal Loben )
Hey Conny,

wollte einfach mal reinschreiben, das mir damals die Haare sehr gut gefallen haben und das ich jederzeit wieder etwas bei dir machen würde.

Mom will ich einfach mal versuchen meine Haare selber wachsen zu lassen )

Lieben Gruß und Dicken Kuss Jenny

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 16:23

Halloo
hallo erstmal! also ich bi durch zufall über google auf deine anzeige hier gestoßen! ich hatte bereits einmal dread locks und würde jetzt aber gerne ma cornrows haben! leider können freunde von mir nur normal flechten! ich hätte es aber gerne professionel mit abrenn usw! es soll ja auch etwas länger halten! also vllt steht das angebot noch und man könnte mal drüber reden! also meine icq nr is 218814436
wenn nicht icq dann vllt msn :profizwerg@hotmail.de
oder einfach per e-mail unter lea_schneider@gmx.net!!
würde mich über eine antwort freuen!!
liebe grüße lea

Gefällt mir

24. August 2007 um 16:26

Corn rows
Hallo Conny!
ich möchte gerne Corn Rows haben!
meldest du dich bei mir?
meine email: madilla@gmx.de
ich komme aus kiel ellerbek!
wieviel würde das denn gesamt kosten?
Ich freue mich von dir zu hören!
Milena

Gefällt mir

31. Oktober 2007 um 15:50

Hallllloooooo
hi ich wollte fragen ,ob du das mit den haaren immernoch machst?????WÜRDE MICH SEHR ÜBER ANTWORT FREUEN

lg marie

blondine221@web.de

Gefällt mir

6. August 2008 um 12:35

Hallo Conny
Ich möchte auf dein Angebot eingehen, bzw. möchte mehr wissen (Fotos,Kosten usw)

Schreib mir mal, christinajanneck@online.de

Liebe Grüße,

Christina

Gefällt mir

9. Dezember 2008 um 20:51

Deine rastazöpfe
Hallo Conny,ich suche jemanden,der mir Rastazöpfe macht-hast du Lust vielleicht noch vor Weihnachten?Kannst dich ja mal melden unter hexeKnusperzahn@gmx.de und mir Infos nennen! Wäre echt mega lieb....lieben Gruß von Simone aus Rd

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 13:18

Rastazöpfe
Hallo Connie,

würde mir sehr gerne rastazöpfe von dir flechten lassen, meine haare sind ca 40 cm lang ist das möglich? Du müsstest mich dann auch bei kunsthaar beraten, habe da wirklich keine ahnung.

liebe grüße anni

Gefällt mir

18. März 2009 um 13:33

Hallo
machst du das noch mit den rastas? und von wo kommst du bitte? liebe grüße

Gefällt mir

23. Mai 2009 um 13:05
In Antwort auf kleinarpi1988

Rastazöpfe
Hallo Connie,

würde mir sehr gerne rastazöpfe von dir flechten lassen, meine haare sind ca 40 cm lang ist das möglich? Du müsstest mich dann auch bei kunsthaar beraten, habe da wirklich keine ahnung.

liebe grüße anni

Hallo Anni
Verzeih meine verspätete Antwort.

Wenn du noch interesse hast, melde dich einfach, ich berate dich gern.

LG
Conny

Gefällt mir

23. Mai 2009 um 13:37

UPDATE
nun auch
HAARVERLÄNGERUNG via:

Weaving (Komplettweaving, Teilweaving etc.)
->Tressen werden manuell angenäht, Arbeiten ohne Hitze und Chemie, super Haarschonend.

Eurolocs, Microrings u.ä.. (Kaltmethode,
-> ca. 200 Echthaarsträhnen werden mit Hülsen und speziellen Werzeugen an das Eigenhaar angebracht, Arbeiten ohne Hitze und Chemie).

Bondings (Wärmemethode, ca. 200 Echthaarsträhnen werden über ein Keratinbonding mit dem Eigenhaar verschmolzen).

Ich arbeite hauptsächlich nur mit indischem Rohhaar (bei dunklen Farbnuancen) oder indischem Remihaar (wird fälschlicherweise gerne RemY geschrieben).
In bestimmten fällen auch Italienischen und eurpoiäsches Haar.
Ich arbeite nicht mit silikonisiertem Asiahaar, dies ist nur von minderer Qualität und besitzt keine intakte Schuppenschicht, daran werdet ihr nicht lange Freude haben.

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 18:33

Corn Rows
Liebe Conny,

bin über eine Suchanfrage auf deine Anzeige auf Gofeminin gestoßen! Ich möchte mir gern Corn rows flechten lassen, und zwar so zwischen 11 und 15 Reihen und dann jeweils bis zur Hälfte des Kopfes, sodass der Rest der Haare hinten offen bleibt. Habe auch einige Fotos, wies ungefähr aussehen soll, die ich dir gerne schicken oder mitbringen könnte, falls du Lust und Zeit hast, mir die Corn rows zu machen. Es sollte allerdings relativ bald losgehen und vorher würd ich natürlich auch noch gern wissen, wie teuer das so ungefähr wäre. Habe mitteldickes Haar und ich stelle mir kein besonderes Muster vor, sondern einfach nur vom Anfangspunkt meines Seitenscheitels aus in leicht bogenförmigen Linien nach hinten.

Vielen dank und liebe Grüße
Ann-Kathrin

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 18:34
In Antwort auf dieconny

UPDATE
nun auch
HAARVERLÄNGERUNG via:

Weaving (Komplettweaving, Teilweaving etc.)
->Tressen werden manuell angenäht, Arbeiten ohne Hitze und Chemie, super Haarschonend.

Eurolocs, Microrings u.ä.. (Kaltmethode,
-> ca. 200 Echthaarsträhnen werden mit Hülsen und speziellen Werzeugen an das Eigenhaar angebracht, Arbeiten ohne Hitze und Chemie).

Bondings (Wärmemethode, ca. 200 Echthaarsträhnen werden über ein Keratinbonding mit dem Eigenhaar verschmolzen).

Ich arbeite hauptsächlich nur mit indischem Rohhaar (bei dunklen Farbnuancen) oder indischem Remihaar (wird fälschlicherweise gerne RemY geschrieben).
In bestimmten fällen auch Italienischen und eurpoiäsches Haar.
Ich arbeite nicht mit silikonisiertem Asiahaar, dies ist nur von minderer Qualität und besitzt keine intakte Schuppenschicht, daran werdet ihr nicht lange Freude haben.

Corn rows die zweite
Ach ja, hier meine e-mail adresse für eine Rückantwort: anke_flanke@excite.com. Danke!

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 18:36
In Antwort auf anka149

Corn Rows
Liebe Conny,

bin über eine Suchanfrage auf deine Anzeige auf Gofeminin gestoßen! Ich möchte mir gern Corn rows flechten lassen, und zwar so zwischen 11 und 15 Reihen und dann jeweils bis zur Hälfte des Kopfes, sodass der Rest der Haare hinten offen bleibt. Habe auch einige Fotos, wies ungefähr aussehen soll, die ich dir gerne schicken oder mitbringen könnte, falls du Lust und Zeit hast, mir die Corn rows zu machen. Es sollte allerdings relativ bald losgehen und vorher würd ich natürlich auch noch gern wissen, wie teuer das so ungefähr wäre. Habe mitteldickes Haar und ich stelle mir kein besonderes Muster vor, sondern einfach nur vom Anfangspunkt meines Seitenscheitels aus in leicht bogenförmigen Linien nach hinten.

Vielen dank und liebe Grüße
Ann-Kathrin

Hallo Anka,
bis Dienstag!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit Wasser gefüllte Pickel
Von: mona09062
neu
1. Dezember um 17:21
Habt ihr Erfahrung mit Stylage.?
Von: user13681
neu
1. Dezember um 10:52
Akne Behandlung
Von: blacky5567
neu
30. November um 11:09
Schamlippenverkleinerung
Von: user310101
neu
29. November um 14:16
Dauerhafte Haarentfernung
Von: geilerfeger
neu
25. November um 15:01

Diskussionen dieses Nutzers

• ROHHAAR SELBST TRESSIEREN

6. Januar 2006 um 14:22

• -- UNTERSCHIEDLICHE WEAVING METHODEN -- WER KENNT SICH AUS --

23. Dezember 2005 um 21:12

• Kann man bei einem weaving die haare hochtragen ????

17. Dezember 2005 um 12:07

• Frage: Wie flechtet man Rastazöpfe????????????????????

13. Juni 2004 um 17:07

• FatGrabber 3000 & Pu-erh Tee! Wer kennt es und hat`s geholfen?

28. Juni 2004 um 2:12

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen