Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Rassieren ist für mich ein albtraum geworden

Rassieren ist für mich ein albtraum geworden

17. April 2008 um 13:10 Letzte Antwort: 24. April 2008 um 14:23

Hey Leute
wenn ich mich in meinen Intimbereich rasiere bekomme ich immer voll den roten ausschlag hab schon creams und babypuder ausprobiert und nix half bin vool verzweifelt mir ist das auf vool peinlich
ich brauche echt eure hilfe bitte helft mir
was kann ich dagegen tun ??

Mehr lesen

17. April 2008 um 17:49

Cremen..
das hatte ich am anfang auch.. rasierschaum benutzen und immer gut eincremen..das bei mir zumidnestens geholfen..
liebe grüße, annika

Gefällt mir
21. April 2008 um 21:04

Hallo
bei mir hilft Penaten Creme ganz gut. Ich klopfe sie immer leicht ein, da sie sehr schwer zu cremen geht,darum das leichte einklopfen.
Probiers einfach mal aus vielleicht hilft es dir ja.

LG Sandys

Gefällt mir
22. April 2008 um 9:35

Sorry bin zwar mann
aber wenn du es täglich machst und dich danacu auch dementsprechend pflegst, gewöhnt sich die haut daran...so war es bei mir und ist alles bestens!

Gefällt mir
24. April 2008 um 14:23

Wenn..
du bei den ganzen Anworten nur Kopfschütteln kannst,dann meld dich mal privat bei mir..ich mach grad so ne lichtimpuls behandlung!
LG

Gefällt mir