Home / Forum / Beauty / Rasiert ihr euch die Oberschenkel ?

Rasiert ihr euch die Oberschenkel ?

8. Juni 2010 um 22:12

Hey Mädels
Frage an euch:
Rasiert ihr euch die Oberschenkel ?

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 15:14

...
Ja klar, vorallem bei dem Wetter habe ich öfter kurze Hosen an, da ist das Pflicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 16:06

Ja, aber selten
als ich noch rasiert habe, habe ich so alle zwei monate auch mal die haare an den oberschenkeln rasiert. im sommer auch etwas häufiger, aber nie öfter als vllt 2 mal im monat.

seit oktober habe ich nun so ein warmwachs-roll-on-gerät. und auch seitdem erst dreimal die oberschenkel enthaart.

mfg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 8:55

Oberschenkel enthaaren ja, aber nicht rasieren
Vom Rasieren kann ich nur abraten. Habe ich auch vor ein paar Jahren im Sommer angefangen. Die Haare werden dicker und stoppelig und bald hast du fiese dicke Stoppeln auf den Beinen.

Nimm Wachs, das ist die einzige Möglichkeit, die nachwachsenden Haare auf dem alten Level zu halten. Kannst es auch mit selbstgemachtem Wachs probieren - heißt, glaube ich, Halawa. Es gibt hier im Forum bereits eine ausführliche Diskussion darüber.

Wird aus 300g Zucker und einem Fläschchen Zitronensaft ( 200 ml ) hergestellt, langsam im Topf erhitzt und bei Körpertemperatur dünn auf die zu enthaarenden Stellen gestrichen mit einem Löffel. Dann legst du ein dünnes Tuch ( zerschnittener Lappen, Geschirrhandtuch o.ä. ) drauf und ziehst gegen Wuchsrichtung wie bei einem Pflaster.

Billige und ganz einfach Methode - absolut erfolgreich. Lies mal den Beitrag im Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 7:36


Ja die rasier ich immer mit. Es gibt für mich nichts schlimmeres als, glatte Beine und stoppelige Oberschenkel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club