Home / Forum / Beauty / Rasiert ihr euch an den Unterarmen?

Rasiert ihr euch an den Unterarmen?

19. Mai 2008 um 18:46

>Mich würde mal interessieren ob ihr findet, dass man sich die Unterarme rasieren sollte?

Ich selbst hab blonde Härchen und bin mir jedesmal unsicher ob das jetzt notwendig ist oder nicht weil die ja nicht sehr auffallen...

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 16:18

Rasieren...
...SOLL sich NIEMAND. Das entscheidet jeder für sich.

Ich rasiere meine Unterarme nicht und ich finde es auch irgendwie unnötig, auch wenn eine Frau dunklere Armhaare hat. Meist passt das dann ja auch zum Typ der Frau. Sie hat dann ja meist auch dunkles Kopfhaar und dunkle Augenbrauen. Da sind die paar dunklen Armhaare doch typgerecht.

Ich finde jedenfalls eine Unterarmrasur total unnötig.

LG

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 16:32

Na ja
ich habe auch blonde Unterarmhaare die aber lang sind. Im Winter stören die mich nicht aber jetzt wo ich bisschen brauner bin schon (sind dann noch sichtbarer)- deswegen kurze ich die. Ich rasiere die nich ganz ab, sondern gehe ich mit einem Einmalrasierer im Haarwuchsrichtung drüber.

Schöne Grüße

Gefällt mir

22. Mai 2008 um 9:51


also ich epiliere die mir, dann stoppelt das danach nich so, und ich hab das gefühl, das die haare weniger werden wenn sie nachwachsen

Gefällt mir

22. Mai 2008 um 14:49

Hmm
also wenn man jetzt nicht schwarze haare an den armen hat find ichs übertrieben =]

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 16:01

Neee ...
ich persönlich hab eher dunkle haare bin aber auch ein eher dunkler hauttyp rasier mich aber nicht auf den unterarmen ich finde das ist nicht notwendig ausserdem bekommt man mit der Zeit Stoppeln und die sehen noch schlimmer aus als ein paar weiche Härchen ausserdem stupfts wenn du helle haare hast find ich das sowieso hinfällig ausser sie sind extrem lang ...

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 18:37

Nein, finde ich übertrieben!
Schau dir mal Alyssa Milano an, die hat voll die behaarten Arme, aber wen stöhrts?

Gefällt mir

2. Juni 2008 um 0:09

Es...
...geht hier nicht um die Achseln, sondern um die Unterarme. Dass man sich die Achseln rasiert, ist ja schon etwas üblicher

Ich persönlich habe mir meine Haare an den Armen auch erst vor kurzem gewachst, da sie sehr dunkel sind, ich ansonsten aber sehr hellhäutig bin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen