Home / Forum / Beauty / "Rasierspuren" in der Bikinizone wegkriegen

"Rasierspuren" in der Bikinizone wegkriegen

1. Juli 2010 um 13:01

hallo zusammen,

ich finde es ja ganz schrecklich, dass man bei mir in der Bikinizone immer die rasierten Stellen sieht. Es sind dann immer so röt/bräunliche punkte, die aus dem Bikini gucken. Könnt ihr euch ja denken, dass mir das unangenehm ist...
kann ich da irgendwas gegen tun? Babypuder bringt nicht viel...


Lg

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 21:29

Hey (:
Also ich schmier mir die Stellen immer mit einer Wund- und Heilsalbe ein! Ich benutze dafür einfach Salbe aus der Apotheke (Bepanthen Wund- und Heilsalbe ca. 4), drauf machen, trocken lassen und am nächsten Tag kannst du diese Punkte kaum mehr sehen

Lg (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest