Anzeige

Forum / Beauty

Rasierpickel tipps dagegen????

Letzte Nachricht: 26. Februar 2017 um 17:50
A
alex_12149532
13.05.06 um 9:20

ich hab ein problem: immer wenn ich mich an den beinen rasiere kommen immer an den innenseiten der oberschenkel und am po so pickel und ein ausschlag...
hat jemand tipps was man dagegen tun kann?
legt sich das von selbst?
gibt es bestimmte rasierer bei denen das net passiert?

lg und danke schonmal krümel

Mehr lesen

T
toria_12154249
13.05.06 um 20:44

Kl.Tipp
Also gibt ja schon viele Bereiche dazu. Aber okay (;

Hatte das Problem bis eben auch, aber in der Bikinizone ^^ Hab mir den rosa venus rasierer (gillette)gekauft. Hab mich nich geschnitten. Naja und das Gel hab ich von Wilkinson (mit den Beeren). Danach hab ich dann noch die Creme-lotion von Veet genommen und alles war perfekt

Gefällt mir

A
an0N_1206004299z
16.05.06 um 21:16

Auch super..
ist die after shave creme con nivea

Gefällt mir

F
fanny_12516731
17.05.06 um 12:39

Was ich benutze
sind von Gilette die Herrenrasierer, die finde ich von den Klingen her hochwertiger als die Damenvariante.
Beim Rasieren in der Dusche oder Badewanne benutze ich keine zusätzlichen Rasierschäume. Das irritert nur unnötig meine Haut.

Nach dem Rasieren creme ich mich allerdings mit einer guten Feuchtigkeitslotion ein und alles ist super. Mein Favorit von Logona die leichte Bodylotion mit Aloe vera und Limette, riecht super lecker nach Zitronen/Limettensorbet
Lg

Gefällt mir

Anzeige
E
eula_12328340
17.05.06 um 14:36

Babypuder
Versuchs mal mit Babypuder, das benutz ich immer nach dem rasieren. Aber nicht zu viel!!!
Das beruhigt die haut...hilft bei babys ja auch

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sofie_12512249
21.02.17 um 12:43

Ja das ist tatsächlich von vielen Frauen das Problem.  Ich habe es mit  Waxing  probiert,  aber da  sind mir die Harre angewachsen und ich   müsste mit einem eitrigen Ei unter der Haut zum Arzt. Der hat es dann aufgeschnitten und ich habe jetzt eine schöne fette hohe Narbe ! Also bin ich wieder zu Rasur zurück und habe mir bei Lamaseo das Anti Pickel ich glaube Gel war das gekauft. Damit war ich schon sehr zufrieden,  jetzt habe ich in den gleichen Shop entdeckt  so ein Entharungs-Handschuh . Ich muss zugeben es war am Angan etwas Gewöhnungsbedürftig aber ich habe jetzt den  dreh raus , keine Pickel mehr und unglaublich weiche Haut. Glaube durch die Reibung ist da auch ein schönes Peeling dabei,  auf eine sehr sanfte Art. Es ist vielleicht nicht das billigte, was ich bis jetzt hatte,  aber  dafür das beste. Und ich habe mir das Geld für die  Rasierlotion  gespart.

7 -Gefällt mir

T
tatton_12064298
23.02.17 um 12:31

Wie lange brauchst du den ungefähr um dein Unterschenkel zu enthaaren? Jetzt hast du mich total neugierig gemacht. Ich habe immer das Problem das ich mich ständig am Bein schneide Und dann eine Creme da drauf zu schmieren bringt nichts. Erstens brennt das nur und es blutet wie Sau.

Gefällt mir

Anzeige
M
mac_12519609
23.02.17 um 16:08

Ja ich hatte immer das selbe Problem hab auch sehr viele verschiede Produkte ausprobiert... Babypuder konnte mir immer ein wenig helfen das würde ich dir auch raten. Sonst waxing geht ja auch als sugaring und ist etwas angenehmer für die haut.  Die haut ist bei mir direkt danach nicht einmal rot 

1 -Gefällt mir

N
nuray_12367317
26.02.17 um 17:50
In Antwort auf mac_12519609

Ja ich hatte immer das selbe Problem hab auch sehr viele verschiede Produkte ausprobiert... Babypuder konnte mir immer ein wenig helfen das würde ich dir auch raten. Sonst waxing geht ja auch als sugaring und ist etwas angenehmer für die haut.  Die haut ist bei mir direkt danach nicht einmal rot 

Ich habe aber das Gefühl das bei sugaring einige Haare abrechnen ?! Ist das nicht so bei dir ? Ich kann jeder 2 Wochen hingegen. Und das ist mir auf dauer zu teuer.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige