Home / Forum / Beauty / RASIERPICKEL! bitte helft mir

RASIERPICKEL! bitte helft mir

1. März 2012 um 17:42

Hallo liebe Frauenwelt..

Ich habe seit Jahren das Problem, dass sich bei mir nach dem Rasieren im Intimbereich alles entzündet. Und diese kleinen Pickelchen sind absolut widerlich richtig gelb werden sie.. ich ekel mich selber davor und für meinen Freund ist es auch nicht gerade ein schöner Anblick. Ich denke ihr kennt das Problem.
Naja und ich habe wirklich schon alles dagegen versucht.. eincremen (zb eucerin), babypuder, aftershave, neue rasierklingeln, kalt abduschen nach dem rasieren, enthaarungscremes und so weiter.. nichts hilft mir und es nervt mich tierisch! ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt
ganz liebe grüße und danke im vorraus

Mehr lesen

12. März 2012 um 17:45

RASIERPICKEL! bitte helft mir
hab dir PN geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 23:25


Würde ich auch gerne wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 17:53

Pickelchen vom rasieren - ärgerlich
hallöle,

ich hatte bis vor kurzem auch das gleiche problem: ich bekam vom rasieren, wurscht wie vorsichtig, welche klingen ect ect, pickel(chen) im intimbereich. es war teilweise alles total rot und auch schon voll eklig zeitenweise. und auch mit epilieren oder wachsen war nicht wirklich eine besserung da, hat nur mehr weh getan..
und jetzt hab ich einen weg gefunden, meine haut friedlich zu stimmen: enthaarungscreme!
und zwar muss ich dazusagen, dass ich die intimbehaarung so lang hab sprießen lassen, bis sich die haut darunter halbwegs beruhigt hat und die pickelchen verschwunden sind. und dann, hab ich eine enthaarungscreme ausprobiert und siehe da: die pickel verschwinden fast vollständig, bis auf ein paar einzelfälle die manchmal auftreten.
hoffe du kannst damit was anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 10:15

Keine normale Lotion verwenden
Hallo funny, ich hab das selbe Problem und es ist echt mega nervig. Ich hab gemerkt dass es bei mir durch ne normale Lotion noch schlimmer geworden ist und noch mehr gebrannt hat. War dann in der Apotheke und hab mir mal einen extra Balsam für nach der Rasur gegönnt und seit dem ist es viel viel besser. Ich benutz von ilon den Bodyshave Balsam. Der legt sich gleich wie eine schützende Schicht über die rasierte Stelle und beruhigt. Seit dem auch keine unschönen Rasierpickel mehr. Ich hab auch schon überlegt ob ich mich nicht mal waxen lasse damit das nicht mehr passiert, aber das ist mir zu teuer. Dann lieber normal rasieren und den Balsam zum Schutz auftragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen