Forum / Beauty

Rasieröl für Bikinizone

Letzte Nachricht: 24. April 2007 um 4:13
Y
yassin_12832608
23.02.07 um 12:12

ich bin im Internet über Hinweise auf Rasieröl von Dr. Somerset gestolpert.
Das klingt sehr vielversprechend (keine Reizung der Haut, schonende Rasur, nachwachsende Haare sind bei regelmäßiger Anwendung weich, auf Reisen kein großes Platzproblem, da nur ein paar Tropfen benötigt werden).
Wer kennt sich mit dem Öl aus und wo kann man es hier in Deutschland direkt kaufen?

Mehr lesen

J
jumana_12275391
23.03.07 um 20:36

Jaja
das öl kann man aber nicht unter der dusche anwenden, für die beine braucht man schon mehr als 3 tropfen. und nachher hat es einen kühlenden effekt wie menthol was unter den achseln seeeehr angenehm ist.hinterlässt auch keinen rasurbrand oder rötungen ist aber nicht für die bikini zone geeignet!!! ja es kostet glaub ich 5euro oder so gibts für männer ja auch von einer andern marke. wo es das in deutschland gibt weiss ich net in Österreich gibts das beim DM.

Gefällt mir

G
gal_12313576
01.04.07 um 16:38
In Antwort auf jumana_12275391

Jaja
das öl kann man aber nicht unter der dusche anwenden, für die beine braucht man schon mehr als 3 tropfen. und nachher hat es einen kühlenden effekt wie menthol was unter den achseln seeeehr angenehm ist.hinterlässt auch keinen rasurbrand oder rötungen ist aber nicht für die bikini zone geeignet!!! ja es kostet glaub ich 5euro oder so gibts für männer ja auch von einer andern marke. wo es das in deutschland gibt weiss ich net in Österreich gibts das beim DM.

??
jackieoh, dein beitrag klingt teilweise sehr ironisch.
meinst du jetzt, dass dieses öl vorteilhaft ist oder sollte man es sich doch lieber nicht holen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jumana_12275391
24.04.07 um 4:13
In Antwort auf gal_12313576

??
jackieoh, dein beitrag klingt teilweise sehr ironisch.
meinst du jetzt, dass dieses öl vorteilhaft ist oder sollte man es sich doch lieber nicht holen?

Aso
sorry lol das wollt ich nicht.

naja es hat aber vor und nachteile. is halt so

unter den achseln is es angenehm.

ok ich entscheide mich..

......

es is NICHT empfehlenswert!

ich mag den wilkinson rasierschaum den rosanen kostet zwar 3euro aber riecht echt super und macht die haut glatt.

greets


Gefällt mir