Anzeige

Forum / Beauty

Rasiernarbe am Bein (

Letzte Nachricht: 18. Juni 2013 um 17:59
R
rocio_12958121
13.06.13 um 18:28

Hi,
ich hab mich vor etwa 4 wochen beim rasieren kurz überm Knöchel geschnitten. Die Wunde ist ein paar cm lang und rot, sie will nicht verheilen. Ich find das jetzt nicht störend oder so aber mir ist das iwie peinlich dann mit freien beinen rumzulaufen weil ich immer denke es ist peinlich sich beim Rasieren geschnitten zu haben... na ja und ich will auch nicht dass es meinen Eltern auffällt, weil die noch nicht mal wissen dass ich mich schon rasiere.. Klar, die würden dann auch sehen, dass ich rasiert bin, aber so eine narbe ist mir doch peinlich, so unterm Motto "die kriegt das noch nicht mal vernünftig hin und rasiert sich schon..." ihr müsst wissen meine Eltern sind da etwas eigen, eigentlich wär ich schon längst im Alter wo man sich wie selbstverständlich rasiert (knapp 16). Naja jedenfalls ist mir das voll peinlich mit dieser Narbe und ich trau mich kaum mal mit kurzer Hose rumzulaufen weil ich immer denke das fällt jedem auf...
Was soll ich tun bitte helft mir!!!??
Danke

Mehr lesen

R
rocio_12958121
17.06.13 um 16:49


Bitte dringend um Antworten!!!

Gefällt mir

R
rocio_12958121
18.06.13 um 12:53


Wow danke, tolle Antwort
Okay, ich werde das mal alles nicht so wichtig nehmen.. Weißt du wie lange es ungefähr dauert, bis so was nicht mehr zu sehen ist?? (oder sonst irgendjemand )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaylee_12947947
18.06.13 um 15:34

...
Kleinere Schnitte sollten eigentlich schnell verheilen, innerhalb von ein paar Tagen. Falls die Wunde nach über einer Woche immer noch zu sehen ist, würde ich mal einen Arzt draufschauen lassen und ohne ärtzlichen Rat auch keine Salben anwenden.

Gefällt mir

Anzeige
R
rocio_12958121
18.06.13 um 17:59
In Antwort auf jaylee_12947947

...
Kleinere Schnitte sollten eigentlich schnell verheilen, innerhalb von ein paar Tagen. Falls die Wunde nach über einer Woche immer noch zu sehen ist, würde ich mal einen Arzt draufschauen lassen und ohne ärtzlichen Rat auch keine Salben anwenden.

Das ist jetzt
wie gesagt schon über 4 Wochen her. Ich hab da halt richtig etwas Haut abgesäbelt deshalb braucht es so lange zum verheilen.... ist aber trotzdem noch als roter Strich zu sehen und ich wurde auch letztens gefragt was ich denn da gemacht hätte... ich so "geschnitten"... na ja irgendwie stört mich dieses teil, weiß auch nicht....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige