Home / Forum / Beauty / Rasierfaul im Winter?

Rasierfaul im Winter?

25. November 2017 um 15:22

Neulich hatten wir ne Diskussion, ob man sich genauso viel im Winter rasiert wie im Sommer... Eigentlich doch nicht, oder? Wer kennt das nicht, dass nur die Knöchel mal schnell rasiert werden, wenn die Hose doch mal wieder zu viel Platz zwischen Sneaker und dem Hosenende lässt

Mehr lesen

26. November 2017 um 10:16
In Antwort auf laralove11

Neulich hatten wir ne Diskussion, ob man sich genauso viel im Winter rasiert wie im Sommer... Eigentlich doch nicht, oder? Wer kennt das nicht, dass nur die Knöchel mal schnell rasiert werden, wenn die Hose doch mal wieder zu viel Platz zwischen Sneaker und dem Hosenende lässt

Ich epiliere statt zu rasieren und das mache ich im Winter genauso oft wie im Sommer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2017 um 12:13

Als Single habe ich mich im Winter schon seltener rasiert, aber trotzdem regelmäßig, weil ich es selber gern weich und glatt mag. Zu Anlässen wie Weihnachtsfeiern, wo man Kleid und Strumpfhosen trägt, oder zu Dates und Ausgehabenden natürlich auch.

Wenn ich vergeben bin, rasiere ich mich unabhängig von der Jahreszeit sehr häufig. Meinen Freund stört es zwar nicht, wenn ich es nun 2,3 Tage nicht gemacht habe, aber es fühlt sich doch schöner an ohne Stoppel.

Hätte allerdings noch keinen Mann getroffen, den Stoppel je gestört hätten. Manchmal ist das eben so. Das interessiert niemanden, wenn's grade heiß hergeht.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich rasiere mich immer regelmäßig, weil ich das Gefühl von glatter Haut schöner finde und es meinem Freund natürlich so auch besser gefällt als kratzig.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat Erfahrung mit Unterspritzung mit Hylaroinsäure?
Von: clara2190
neu
26. November 2017 um 22:21
Microblading
Von: user9722
neu
25. November 2017 um 23:38
Diskussionen dieses Nutzers
stinkende schwitzige Füße
Von: laralove11
neu
3. Juli 2017 um 11:46
Stinkende Füße
Von: laralove11
neu
25. Juni 2017 um 16:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen