Home / Forum / Beauty / Rasieren unter der Dusche

Rasieren unter der Dusche

7. September 2017 um 16:28

Hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben.
Ich habe (vielleicht wie viele andere) das Problem, dass wenn ich mich unter der Dusche rasiere ich aufgrund der schlechten Beleuchtung in der Dusche häufig einige Körperstellen nicht zu 100% ordentlich rasiert bekomme. Wenn ich aus der Dusche komme sehe ich regelmäßig kleine Härchen die vorher nicht zu sehen waren. Ich bin es leid nach dem Duschen immer wieder nachrasieren zu müsssen😔

Habt ihr das gleiche Problem?
Was tut ihr dagegen?

Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.

Mehr lesen
8. September 2017 um 18:57

Ich rasiere nur trocken wenn ich aus der Dusche raus bin. Und die Beine mache ich sowieso mit Wachs.
Falls du ein Eigenheim besitzt, gibt es natürlich auch spritzwassergeschützte Strahler für die Decke zum Einbauen.
Ansonsten würde ich im Bad generell an der Decke keine übliche Funzel befestigen, sondern einen kräftigen Strahler und eine klare/absolut durchsichtige Trennwand an der Dusche/Badewannenrand also keinen Vorhang. Dann siehst du bestimmt auch drinnen genug. Diese Wände sind auch recht variabel so dass sie mit Umziehen können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann ich dieses Forum durchsuchen?
Von: charka4
neu
8. September 2017 um 12:54
Anti Akne Lichttheraphie Maske
Von: mari0110
neu
7. September 2017 um 20:39
footner Vital-Kick
Von: IslandofSun
neu
7. September 2017 um 20:23
Spätakne
Von: krokus6
neu
7. September 2017 um 18:57
Rasieren unter der Dusche
Von: s01986
neu
7. September 2017 um 16:28

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen