Anzeige

Forum / Beauty

Rasieren oder doch Wachsen im Intimbereich???

Letzte Nachricht: 7. August 2015 um 16:37
J
jeanna_12366172
16.12.09 um 23:51

hi,
ich überlege jetzt schon länger, ob ich mich im intimbereich mal wachsen lassen soll oder ob das genauso effektiv ist, wie das rasieren.
beim rasieren bekommen ich total schnell kleine pickel und wenn ich den nächsten tag noch einmal rüber rasiere wird es noch schlimmer.
bekommt man beim wachsen auch pickel und wie schnell wachsen die haare da nach?
wer hat schon eine entwachsung gehabt und kann mir sagen, ob es sich lohnt oder eher nicht?

Mehr lesen

A
an0N_1194570599z
16.12.09 um 23:53

hey süße,

wenn dann lasse dich aber nicht in eutin entwachsen lass da lieber nen Profi ran. ich würde es ja nicht tuen.... tut doch schweine weh

Gefällt mir

S
sarah_12374414
17.12.09 um 22:47

Wachsen
hallo, ich bin fürs wachsen..habe heute wieder 2 neue kundinnen gehabt die von Rasur auf wachsen umsteigen wollten..Habe eine komplett enthaarung der Intimzone gemacht inkl. Pofalte...Resultat super....Die werden garantiert jeden Monat kommen......Natürlich ist es etwas schmerzhaft..da die Wurzeln durch die Rasur sehr dick sind..aber mit der Zeit werden auch die Wildesten Haare sanfter und weicher....Erkundige dich mal um ......Preis und co..Also habe heute von denn kundinnen packetpreise kassiert das heisst.....Komplett beine inkl Bikinzone bauch achseln pofalte imtimzone nur 40,- damit du so ungefähr eine Preisvorstellung hast....

Gefällt mir

S
sarah_12374414
17.12.09 um 22:49
In Antwort auf sarah_12374414

Wachsen
hallo, ich bin fürs wachsen..habe heute wieder 2 neue kundinnen gehabt die von Rasur auf wachsen umsteigen wollten..Habe eine komplett enthaarung der Intimzone gemacht inkl. Pofalte...Resultat super....Die werden garantiert jeden Monat kommen......Natürlich ist es etwas schmerzhaft..da die Wurzeln durch die Rasur sehr dick sind..aber mit der Zeit werden auch die Wildesten Haare sanfter und weicher....Erkundige dich mal um ......Preis und co..Also habe heute von denn kundinnen packetpreise kassiert das heisst.....Komplett beine inkl Bikinzone bauch achseln pofalte imtimzone nur 40,- damit du so ungefähr eine Preisvorstellung hast....

...
natürlich lohnt es sich... bei der Rasur hast du nach 2-3 Tagen wieder stopeln beim wachsen kannst du locker mit 3-5 Wochen rechnen bis zur nächsten enthaarung....und die Haare werden weicher sanfter..und wachsen mit der Zeit immer nur in eine richtung und kein wirwar mehr...

Gefällt mir

Anzeige
M
maddox_12179890
18.12.09 um 21:55

Wachsen kann bösen Ärger ergeben !
dunkele Haare lassen sich mit dem Laser entfernen . hellblonde nicht !
Bin blond !

Gefällt mir

S
sarah_12374414
21.12.09 um 0:22

??
Ja kiwischale,
40,- für alles!!!! es sind keine osteuropa preise !!! Mann muss nicht immer viel kassieren damit es gut wird! es kommt immer drauf an wie mann denkt! ich bin die person für Günstigere Preise dafür mehr kunden als überteuert und keine kunden!!!Mache es nun seit über 2Jahren und generell sind meine KUnden 4-5 Wochen zum enthaaren da! natürlich gibt es den einen oder anderen der nur 3 mal im Jahr da ist...

Zu denn Schemrzen kann mann generell nichts sagen!! aber 80%der Frauen haben nun mal am Anfang diese schmerzen Da kannst du mir erzählen was du willst !!! Südländerinnen sind nun mal dicker behaart zumindest viele! nach deinem Nick gehe ich stark davon aus das du dich nicht mal traust dich zu enthaaren mit WARMWACHS...sonst würdest du ja auch NEktarinenschale heißen...also achte bitte drauf was und wie du etwas formulierst!!! Ob es MIST ist oder nicht!!!!!danke

Gefällt mir

J
jeanna_12366172
21.12.09 um 23:02

...
natürlich lohnt es sich... bei der Rasur hast du nach 2-3 Tagen wieder stopeln beim wachsen kannst du locker mit 3-5 Wochen rechnen bis zur nächsten enthaarung....und die Haare werden weicher sanfter..und wachsen mit der Zeit immer nur in eine richtung und kein wirwar mehr...

hmm..ja klar...ich weiß das ich nach ca zwei tagen schon wieder stoppeln habe, aber ich hab beim wachsen die angst davor, das diese pickel da auch kommen.
ich hab vor ein paar jahren mal mit so nen kaltwachsstreifen mir die beine enthaart bzw versucht zu enthaaren..hatte richtig viele kleine hügel, die gejuckt haben wie die hölle.
kommtr das beim heißwachsen denn auch?!

Gefällt mir

Anzeige
C
cyra_12873692
06.01.10 um 16:13

Eindeutig Wachsen....
Ich lasse habe mich regelmäßig ganz Körper entwachsen lassen und das Ergebnis ist einfach der Hammer!!! Man muss schon ein paar mal gehen, da die Haare unterschiedlich lang nachwachsen aber sie wachsen nicht mehr so hart nach wie beim rasieren und rote pickel vielleicht 1-2 Tage und danach Wochenlang eine perfekt glatte Haut.

Nur so nebenbei erwähnt ich zahle für ganz Körper inclusive ALLES 35 Euro (ich weiß nicht was die mit den Preisen hier haben...

Da ich gerade zeitprobleme habe und nicht regelmäßig gehen kann eppiliere ich und das ist auch immer noch besser als rasieren...

Liebe Grüsse

Gefällt mir

C
ceren_11887976
12.02.10 um 19:46

40 euro? in bielefeld?
also ich kenn auch nur ganz andere preise, aber für 40-50 euro pro monat würd ich das auch sofort machen lassen. meine selbstversuche mit kalt- oder warmwachs waren eher bescheiden.
hat ihr irgendjemand nen tip für ne behandlung in der preisklasse im raum BIELEFELD???

Gefällt mir

Anzeige
A
ailie_12536641
19.02.10 um 13:07

Creme
ich benutze seit vier monaten eine spezielle enthaarungscreme die intim tauglich ist, eine flasche reicht für zwei monate und ist mit 40 auch nicht teurer wie wachsen lassen. ich bin sehr zufrieden damit, und man brauch keine lästigen termine mehr zu machen, echtes zeitersparnis.die creme gibts im netz unter ww.max-skin.de
lg michaela

Gefällt mir

D
dalia_12251689
10.12.10 um 22:09
In Antwort auf cyra_12873692

Eindeutig Wachsen....
Ich lasse habe mich regelmäßig ganz Körper entwachsen lassen und das Ergebnis ist einfach der Hammer!!! Man muss schon ein paar mal gehen, da die Haare unterschiedlich lang nachwachsen aber sie wachsen nicht mehr so hart nach wie beim rasieren und rote pickel vielleicht 1-2 Tage und danach Wochenlang eine perfekt glatte Haut.

Nur so nebenbei erwähnt ich zahle für ganz Körper inclusive ALLES 35 Euro (ich weiß nicht was die mit den Preisen hier haben...

Da ich gerade zeitprobleme habe und nicht regelmäßig gehen kann eppiliere ich und das ist auch immer noch besser als rasieren...

Liebe Grüsse

Hey
hey ich hab entdeckt,dass du geschrieben hast das du dich paar mal hast entwachsen lassen in einem studio ist jetzt zwar schon lange her aber ich suche das überall und finde nirgendswo ein studio die das vernünftig machen für einen gerechten preis..wo ist das für 35 euro??? antworte mir bitte

Gefällt mir

Anzeige
D
dalia_12251689
10.12.10 um 22:10

Wachsen

Hi
hey ich hab entdeckt das du über dein studio geschrieben hast und ich wollte wissen ob du das noch hast und wo das ist..sag mir bitte bescheid

Gefällt mir

V
vida_12531194
08.11.12 um 20:13
In Antwort auf cyra_12873692

Eindeutig Wachsen....

Liebe Grüsse

HAMMER
wie jetzt allllllles 35??? wie geil wo denn????

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285049299z
19.11.12 um 10:13

Wachsen - ja
Hallo, das Wachsen tut zwar mehr weh und ist teurer, jedoch hast du dann zumindest für 3 Wochen deine ruhe. Enthaarungscreme wäre eine Option zum Rasieren - dort ist das Problem weniger schlimm (=

Gefällt mir

N
nell_12498442
19.11.12 um 11:51

Intimbereich Enthaarung.
Hi,

Durch Zupfen mit Wachs oder einem anderen System bewirkt eine geringfügige Verletzung der Haut. Augenbrauen sind zerreißen eins nach dem anderen, während mit Wachs werden viele Haare gleichzeitig gezupft so es wird immer mehr kontraproduktiv.
Ausserdem in Intim sind die Haare lockig, beim reißen wird eingewachsene Haare in der Wachstumsphase - verursacht Follikulitis. So ich würde empfehlen eine schonende Laser wie der Lightsheer Dioden Laser für eine Total und Permanente Enthaarung oder auch möglich auf Wunsch, eine Reduktion der Haare im Bereich.
Mehr infos gebe ich ihnen gerne in
laserplus.webs.com oder
www.facebook.com/laserplusmed
twitter: DrMicci
Laser+MargaridaSilva

VLG
Micci

Gefällt mir

Anzeige
N
nell_12498442
26.11.12 um 16:42

Dauerhafte Haarentfernung.
Hallo
Es gibt alles auf den Markt. Muss Mann aber suchen was gutes ist und es gibt! Es ist nicht so teuer hier, bei Laser Plus kostet Intim nur 110 und für Männer 125 pro Sitzung. Es handelt sich um eine Permanente Lightsheer Laser-Haarentfernung. Ganz bequem mit tolle Kühlung-System, schnell und effektiv! Es lohn sich! Aber wir sind in Wiesbaden- Hessen.
Viel Glück

LG
Micci

Gefällt mir

N
nell_12498442
12.12.12 um 10:51

IPL Haarenfernung NRW.
Hallo!

Sie sagen IPL Laser?
IPL ist kein Laser.
IPL ist Intense Pulsed Light. IPL ist diffuses Licht als normale Glühbirnen, aber nur etwas intensiver, kein Laser. Während ein Laserstrahl ist kohärentes Licht und alle Strahlen konvergierende in derselben Richtung deswegen wesentlich leistungsfähiger!

VLG,

Dr. Micci

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
esmie_11895579
10.02.13 um 1:59

Brasilian waxing
In meinemstudio im monmente alle 2 - 3 Wochen und supi glatt.

Gefällt mir

D
den_13023082
10.02.13 um 11:27

Waxing
Ich schließ mich Anne an, Waxing im Studio, 2-3 Wochen supi glatt, nach 4 Wochen neuer Termin.
Haare wachsen weniger und weicher nach als beim Rassieren.

Gefällt mir

Anzeige
S
sinja_11923137
11.02.13 um 20:27

Studio war mir zu teuer
für alle, die es satt haben viel Geld zu bezahlen, anstatt in Studios zu gehen, einfach selber Lasern... :
http://zumlink.de/haare

Gefällt mir

J
joan_11926638
08.04.13 um 10:28

Waxen !
hey... du brauchst fachliche behandlung ! probiers doch mal mit Bebien, die sind so kompetent , die haben sogar mein haarproblem im Bikini bereich im griff gekriegt und die waren ultra stark behaart !

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
Große Friedbergerstraße 6
60313 Frankfurt am Main
Tel: 069-68096979

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12580100
18.04.13 um 7:16

Das Problem habe ich auch
hey also ich hab noch nie wachsen lassen, hab aber für dienstag nen Termin. Werde es mit der Zuckerpaste machen lassen. Wenn du magst kann ich ja dann berichten wies war und ob die Haut endlich pickelfrei ist

Gefällt mir

A
art_12259300
16.05.13 um 14:17

Die Lösung aus der Natur.
Hier ist ein Produkt dass den gleichen Effekt hat wie Wachs, heisst Wurzel weg, glatte, geschmeidige Haut, aber viel schneller und am wichtigsten: OHNE Schmerzen!!!!

https://www.facebook.com/pages/Clemilatrade/131721777021707?id=131721777021707&sk=app_101047303392473

Gefällt mir

Anzeige
A
art_12259300
16.05.13 um 15:18

Der Effekt wie Enthaarungscrem ist weil es benutzt wird wie eine Creme. Aber das Ergebnis ist mit Wachsen gleichzustellen.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!
Allerdings werden die Haare von üblichen Enthaarungscremen nur "abgebrannt", und es kommen schon nach ein paar Tagen die unangenehmen Stoppel wieder raus. Beim Wachsen/Zucker wird die Wurzel entfernt, und das ist auch was dieses Produkt macht nur auf schmerzfreier Art.

Gefällt mir

S
sinja_11923137
17.08.13 um 17:07

Geld sparen
für alle die langfristig viel Geld sparen wollen!! einfach die Haare selber weglasern! schaut hier:
http://kuerzer.de/Haarlaser funktioniert ausgezeichnet
brauche nicht mehr ins Studio oder Rasierklingen kaufen, Schmerzen wie beim Waxen habe ich auch nicht mehr

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274000599z
28.11.14 um 13:54

Les dir das hier mal durch...

http://fribbla.de/suche-hautfreundliche-enthaarungscreme-fur-den-intimbereich

Gefällt mir

A
an0N_1224445599z
11.02.15 um 17:28

Rasieren oder Waxing im Intimbereich
Ich bin Männlich und lasse mir die Haare im Intimbereich nur noch mit Heisswachs entfernen natürlich komplett mit Hodensack und Pofalte.Dabei habe ich noch nie Schmerzen gehabt,nur ein bisschen ziepen was ich völlig problemlos ertragen kann.Der Wachs wird von der Depiladora ohne Stoff-oder Vliessstreifen abgezogen.Früher wie ich mich dort selber rasierte mussten die Stoppel alle 3 Tage entfernt werden,jetzt gehe ich alle 4-5 Wochen zum Waxing.Es ist viel entspannter für mich einen völlig blanken Intimbereich zu haben und eine schöne glatte Haut ohne Pickelchen.Ich werde mich dort nie wieder rasierenes ist viel schöner mit Waxen sich die lästigen Haare entfernen zu lassen.

Gefällt mir

Anzeige
P
priya_12257412
17.02.15 um 8:58

Also ich...
...habe es mal mit dem Wachsen probiert. Weiter als Bikinizone kam ich nicht. Vielleicht bin ich dort zu schmerzempfindlich. Das Geld ist es mir nicht wert, das professionell machen zu lassen, wenn es ein Rasierer ebenso glatt zaubern kann.
Ich hab den Venus Embrace mit 5 Klingen. Den benutze ich auch nur für den Intimbereich. Je mehr Klingen, desto besser das Ergebnis.
Rasierschaum muss auch immer ran.
Und dann behandle ich mit gelsan immer nach. Wenn ich das nicht machen würde, dann würde ich auch nicht verschont bleiben von den brennenden und juckenden Pickeln.

Gefällt mir

S
suibne_12520754
21.02.15 um 14:10

Brazilian waxing!!!
Ich liebe die brazilian waxing Methode Jedoch kommt es sehr auf die Depiladora an... Ich habe glücklicherweise jemanden in Berlin gefunden, die mir kaum Schmerzen bereitet 3-4 Wochen glatte geschmeidige Haut im INTIMBEREICH das ist echt schönnnn... Was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht Immer darauf achten, dass das Wachs hell ist... Denn sonst besteht die Gefahr, dass es wiederverwendet wird das ist extrem unhygienisch... Also falls ihr in der Nähe von Berlin wohnt kann ich euch vom ganzen Herzen das AS-Waxing Studio in Berlin Kreuzberg empfehlen... Sehr sehr liebe Depiladoras! Und der Preis ist im Vergleich zu anderen Studios relativ akzeptabel Ihr könnt euch ja selbst einen Eindruck verschaffen auf www.as-waxing.de Eure Meliii

Gefällt mir

Anzeige
F
faunus_11941531
11.06.15 um 19:57

Würde eher wachsen..

http://fribbla.de/suche-hautfreundliche-enthaarungscreme-fur-den-intimbereich

Gefällt mir

K
keysha_12294442
10.07.15 um 18:29

Wachsen oder Rasieren
Grundsätzlich ist das Wachsen schon etwas gründlicher und es hält natürlich auch länger. Allerdings ist es auch schmerzhaft.Ich gehe immer vor dem Sommer zum Wachsen, dann habe ich den Sommer über Ruhe damit. Kannst mal hier reinlesen http://www.beautytesterin.de/pflegeprodukte/epilierer-rasierer/ da findest Tipps und Testberichte.

Gefällt mir

Anzeige
K
kenzie_12171174
07.08.15 um 16:37
In Antwort auf art_12259300

Hier ist ein Produkt dass den gleichen Effekt hat wie Wachs, heisst Wurzel weg, glatte, geschmeidige Haut, aber viel schneller und am wichtigsten: OHNE Schmerzen!!!!

https://www.facebook.com/pages/Clemilatrade/131721777021707?id=131721777021707&sk=app_101047303392473

Wachsen Natur
Hallo , könntest du mir den Link dazu schicken lg

Gefällt mir

Anzeige