Home / Forum / Beauty / Rasieren Intim!!!

Rasieren Intim!!!

17. Januar 2006 um 14:52

Hallo an Alle Mädels(auch Jungs?)!

Ich hab mehrere probleme beim Rasieren des Intimbereichs!!!
Ich hab mir gestern das erste mal eine Teil rasiert(dachte das ist besser falls es nicht klappt!) in der Dusche!!!!Meine Fragen an euch sind:

1.gegen oder mit dem Strich????

2.Warum blutet es??? Ich hab nicht mal was bemerkt!!???

3.Wie schafft ihr das, dass es wirklich glatt wird???? Es muss hier doch mädels geben, sich rasieren und mir sagen können wie das geht!!!!! Wie macht ihr dass, dass da an der rasierten Stelle keine Stoppeln und Reizungen bleiben!!???

4.Muss mann bevor mann sich dass erste Mal rasiert die haare kurz schneiden??? kann es sein das ich deshalb Reizungen bekommen habe, dass net gemacht habe????

5.Was zum rasieren und nach dem, benutzen??Cremes o. schaum???Wenn ja welche!!!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich möchte stoppelfreie, glatte Haut!!! LG Chici

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 14:54

So mache ich das:
hallöchen chici,

ich kann nur von mir reden, wie ich mache. hat etwas gedauert, bis ich meine taktik hatte. *gg*

ich rasiere erst mit dem haarwuchs und dann langsam d.h. immer waagerechter und dann gegen den wuchs. und dann bekomme ich es babypopo glatt hin.

bei mir blutet es jedes mal etwas, doch das stört mich nicht weiter.

die haare sollten nicht alzu lang sein, wenn du dich noch nie im intimbereich rasiert hast, empfehle ich dir, dass du deine haare erst einmal etwas kürzst. dann klappt das rasieren später besser.

und danach schön ein cremen, aber nicht mit einer parfümierten. denn wenn ein paar wunden vorhanden sind, könnte dies ziemlich brennen. ich kann mir gut vorstellen, dass deine reizungen daher kommen, dass du dich danach nicht ausreichend eingecremt hast.

ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast, frag!

bye stony

Gefällt mir

18. Januar 2006 um 15:11

Hallo
jeder macht es ja anders

ich mach immer gleich gegen den strich. ich benutze auch kein rasiergel!? ich nehm dafür immer viel duschgel, des massier ich gut ein und dann gehts.

bluten kann es mal, ist aber unterschiedlich. ist aber nicht so schlimm, es blutet ja hoffentlich nur wenig?!

zum eincremen benutz ich immer bebe kindercreme
oder das puder von penaten (gegen pickelchen)

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 23:08

Meine erfahrung
Hi

ich würde dir raten mit der Richtung zu rasieren (also ich mein nicht gegen die Richtung) Das führt nur zu kleinen pickelchen und rötungen!!!

1 LikesGefällt mir

20. Januar 2006 um 14:37

Einfach Regeln - dann klappts
Liebe Chici,

ob du einen Teil oder alles rasierst ist eigentlich egal. Denn wenn es juckt, juckt es. Mach ruhig mal alles weg.
1. Am besten vorher schon kurz schneiden. Einfach mit der Scheere mach ich es und stell mich dazu über das WC. Ist dann gleich wegzuspülen.
2. Anschliessend mit einer neuen Kline Mach3 oder Venus oder so mit dem Strich - ohne Schaum abrasieren, wenn deine Lippen rausragen, aufpassen! Und bischen die Haus an den Falten glatt ziehen.
3. Anschliessend nochmal mit Rasierschaum, wenn Du meinst es reicht nicht - und wenn du total dicke Haare hast, hat eine Freundin von mir, dann kann sein, dass jedes Mal eine Klinge drauf geht. Sobald die nicht mehr scharf ist, gibt es Probs.
4. Und nicht mit parfümierten Sachen eincremen. Völlig richtig. Wenn Du sehr empfindlich bist, nimm einfach Olivenöl.
Schreib mich ruhig an, wenn Du noch mehr Tips brauchst. Meine Girls und ich sind eigentlich immer glatt.

Gruss
Erika

Gefällt mir

4. Februar 2007 um 21:02
In Antwort auf stony15

So mache ich das:
hallöchen chici,

ich kann nur von mir reden, wie ich mache. hat etwas gedauert, bis ich meine taktik hatte. *gg*

ich rasiere erst mit dem haarwuchs und dann langsam d.h. immer waagerechter und dann gegen den wuchs. und dann bekomme ich es babypopo glatt hin.

bei mir blutet es jedes mal etwas, doch das stört mich nicht weiter.

die haare sollten nicht alzu lang sein, wenn du dich noch nie im intimbereich rasiert hast, empfehle ich dir, dass du deine haare erst einmal etwas kürzst. dann klappt das rasieren später besser.

und danach schön ein cremen, aber nicht mit einer parfümierten. denn wenn ein paar wunden vorhanden sind, könnte dies ziemlich brennen. ich kann mir gut vorstellen, dass deine reizungen daher kommen, dass du dich danach nicht ausreichend eingecremt hast.

ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast, frag!

bye stony

Wachs oder Enthaarungscreme
Hoi Chici
Mit Kaltwachstreifen wird es am schönsten. Die Haare sind für ca. 4 Wochen weg.
Du kannst die gekauften Streifen kleiner schneiden um kleinere Bereiche zu enthaaren. Die Haare sollten nur etwa 3mm lang sein, sonst tut es sehr weh.

Mit Enthaarungscreme erziehlst du auch gute Ergebnisse. Creme ca. 10 Min. einwirken lassen. Unter der Dusche die Creme und die Haaren, mit einem Waschlappen wegrubbeln. Achtung, nachher ja nicht mit dem Rasierer nachsäubern. Die Haut ist sehr empfindlich und sollte mit Kammillen- oder Zinksalbe eingecremt werden.

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 13:08

Hey
am besten einfach selber ausprobieren!

ich rasiere immer gegen den strich. ich finde mit dem strich bleiben immer kleine stoppelchen stehen. aber gegen den strich geht alles weg.

ich hab immer zwei klingen. eine für die beine und eine für den intimbereich. du musst aufpassen, dass die imer schön scharf ist, sonst kommts leichter zu irritationen und pickelchen.

die haare sollten nicht ganz so lang sein, dann gehts einfacher!

ich benutze den rasierer "venus". ich find des ist der beste. rasierschaum benutze ich keinen. nach dem nehm ich entweder eine after-shave-lotion (zb. von dm) her oder eine penaten-creme (hautcreme, nicht die für den popo ) seit ich die cremes nehm hab ich keine probleme mit pickelchen oder roten stellen.

lg
meluthriel

1 LikesGefällt mir

7. September 2013 um 10:08

Rasieren
Hi,
heute rasieren sich ja alle im Intimbereich. Meine Frau hat sich sogar Lasern lassen, da sie sich nicht jeden Tag rasieren wollte. Es sieht auch sehr erotisch aus, wenn da keine Haare mehr wachsen.

LG Ralph

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 15:50

Shave Shave Shave
Hi, also bei mir hat geholfen

1. mich häufiger zu rasieren, weil davon die haut ein wenig abhärtet

2. Dr. Severin Aftershave für den Intimbereich hat alle Nachwirkungen bei mir beseitigt. Hatte lange mit Pickelchen etc zu kämpfen, außerdem riechts davon super schön

Gibts zb bei amazon http://www.amazon.de/gp/product/B00GZ04ABY

Viel Erfolg !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Optische Sonnenbrille?
Von: anny1506
neu
8. Januar 2014 um 16:34
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen