Home / Forum / Beauty / Rasieren in der Poritze?

Rasieren in der Poritze?

18. November 2007 um 20:43

hallo ihr ich hab dunkle haare in der poritze und ds ist mir ziemlich peinlich aber ich traue mich nicht sie wegzu rasieren den dann wird es ja nur noch schlimmer... mit wachs hätte ich auch angst . Hat jmd ein paar tipps ? kennt sich einer damit aus ? würde mich über tipps freuen

Mehr lesen

29. November 2007 um 21:39

Schlimmer wird es nicht...
...ich denke durchs Rasieren fühlen sich die Haare nachher anders an, aber ansonsten ist alles beim alten.
Daher ist eine dauerhafte Haarentfernung wahrscheinlich wirklich das Beste.
Aber ich kann mir vorstellen, dass so eine Laserenthaarung in der Poritze ein wenig unangenehm werden kann - und kompliziert.
Ist aber wahrscheinlich die einzig dauerhafte und gute Lösung...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 14:10

Hallo
hi, hab es auch schon probiert mit rasieren und davon manchml einen kleinen ausschlag bekommen!

würde mich auch gerne mal harzen lassen, macht robbie williams schließlich auch!


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper