Home / Forum / Beauty / Rasieren im Trend?

Rasieren im Trend?

18. Mai 2007 um 16:48

Für Frauen scheint es ja nach wie vor trendy zu sein rasierte Beine zu haben, die Achseln zu rasieren etc. Findet ihr es gut wenn auch wir Männer unsere Rasur (Bauch, Brust, Achsel, Intimbereich) pflegen.
Freu mich über eure Beiträge und hätte auch Lust mich mit den Frauen unter euch über eure Freude am Rasieren und an glatter Haut zu unterhalten. Freu mich über eure Mails.

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 20:25

...
Also ich finde es sexy, wenn Mann im Intimbereich und auf Brust/Bauch glatt ist . Ansonsten finde ich Achselhaare okay, wenn es kein großer Busch ist und die Beine müssen auch nicht rasiert sein. Wenn sie aber an den Stellen rasiert wären, fände ich das nicht schlimm, nur die Stellen finde ich so das männlichste, was behaart sexy aussieht.
Schön finde ich, wenn ein Mann beginnend am Bauchnabel und dann runter zum Intimbereich einen schmalen Strich lässt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 9:07

Rasieren im Trend
habe dir eine PN geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 20:43
In Antwort auf lylinn

...
Also ich finde es sexy, wenn Mann im Intimbereich und auf Brust/Bauch glatt ist . Ansonsten finde ich Achselhaare okay, wenn es kein großer Busch ist und die Beine müssen auch nicht rasiert sein. Wenn sie aber an den Stellen rasiert wären, fände ich das nicht schlimm, nur die Stellen finde ich so das männlichste, was behaart sexy aussieht.
Schön finde ich, wenn ein Mann beginnend am Bauchnabel und dann runter zum Intimbereich einen schmalen Strich lässt .

Ja ne?!!!
"der weg zum glück" der ist ganz wichtig, also ich finde männer sollten solange sie nicht übermäßig viel haare haben nur auf dem bauch, der brust und dem rücken (falls nötig enthaart sein), intimrasur ist nicht nötig und achseln nur wenns zu viel ist und wenn sie viel schwitzen. beine sollten meiner meinung nach bei männern behaart sein, man muss ja irgendwie noch ein gegnstück zur weiblichkeit haben (obwohl es aus sportlichen gründen (bei schwimmern, radfahrern) schon ok is, wenn sie ihre beine rasieren).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 10:39

Ansichtssache
Hallo,
ich bin so Anhänger einer gepflegten Rasur / haarentfernung. Also Haare an Rücken und auf Schultern geht nicht, auch sollten sie nicht aus dem Hemdkragen schauen.
Gestutzte Achselhaare haben im Sommer sicher ihre Vorteile, des weiteren auch die Intimrasur im Sexleben.

Totalrasur finde ich nur angebracht bei Männern die auch wirklich intensiv Sport betreiben oder genügend Muskeln haben um sie zu betonen. Peinlich dagegen finde ich es,wenn Männern die diese Sportlichkeit und Muskeln (noch) nicht haben, mit einer Totalrasur die wenigen Muskeln betonen wollen.

Ausserdem habe ich in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, dass der vollständig rasierte Mann wieder auf dem Rückzug ist. Einige Herrenparfüms werden wieder mit Models mit etwas Brusthaar beworben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 18:06

Naja
also ich stehe ja auf eine behaarte brust,zwar nicht wie ein affe,aber babypopo-glatt find ich ekelig! auch im itimbereich! dann denke ich "das ist doch kein mann!"

was sich ein mann alerdings ruhig rasieren kann,ist das achselhaar! da hätte ich nichts dagegen.

mein freund rasiert sich nirginds,nur eben den bart ab und an.er will ja keine "schwuchtel" sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen