Home / Forum / Beauty / Rasieren im Intimbereich

Rasieren im Intimbereich

2. September 2007 um 18:09

Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe mittlerweile auch unten haare bekommen, was mir aber nicht gefällt, würde Sie gern abmachen, dh rasieren. Wie geht es am besten und kann man sich da nicht in die Schamlippen schneiden oder so. (wenn da Haar bis zum Po sind) bitte helft mir!!
LG Anna

Mehr lesen

8. September 2007 um 14:11

Ohje
ich habe das selbe problem! warum hilft uns denn keiner?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 15:24

Haarentfernung
Ich könntet es mal unter der dusche probieren. Da klappt das ganz gut. Wenn es leicht zwickt nehmt ihr einfach etwas duschgel und schaumt es an der Stelle. Wenn ihr euch regelmäßig rasiert, werden auch kleine Pickelchen weniger und es geht einfacher. Und ganz unten rum müsst ihr einfach ein bei anheben, dann könnt ihr besser hinsehen, wo ihr rasieren wollt -mit ein bisschen übung klapts schon und scheiden könnt ihr euch auch nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 19:51
In Antwort auf maia_12170883

Ohje
ich habe das selbe problem! warum hilft uns denn keiner?
lg

Kuz
kauf doch rasierschaum und los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 19:32

-.-
einfach mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 19:32

Hi
also ich lass mir die immer wegwachsen von einer kosmetikerin
ich hasse diese doofen stoppeln und das ständige rasieren.
Beim wachsen entstehen keine pickel
Weh tun tud es.. ja au weeh
aber da es ja nicht so oft ist überlebt mans (;

Lieb eGrüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 9:44

Rasur!
Hay!Also ich habe schon einige Erfahrung da mit!Lasst Euch doch mal von euern Freund rasieren ist ein schönes Vorspiel und macht auch dem Mann Spass (habe ich schon oft gemacht und nicht nur bei einer)
Und wenn alles schön glatt ist mit Bepanthen einreiben dann gibts auch keine Rötung und Pickel!!!

Bussi Frank

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 11:07

Versuchs doch...
mit Enthaarungscreme für den Intimbereich...das funktioniert super und tut nicht weh!beim Rasieren unbedingt Rasierschaum benutzen und nachher gut eincremen!
viel Erfolg

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 23:26

Enthaaren geht doch auch anders...!
hi anna,
ich hab deinen blog im forum gelesen und denke, du solltest mich mal unter meiner addy aysha1977@web.de anmailen. ich kann dir en rezept für ne alternative zum rasiern mailen, mit der du echt wochen lang ruhe hast vor neuen haaren.
mail mich einfach an.
lg aysha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 13:38

...
Du lässt dich von deiner Mum im Intimbereich rasieren?
Hut ab, das spricht für viel gegenseitiges Vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 17:43
In Antwort auf petula_11913181

Enthaaren geht doch auch anders...!
hi anna,
ich hab deinen blog im forum gelesen und denke, du solltest mich mal unter meiner addy aysha1977@web.de anmailen. ich kann dir en rezept für ne alternative zum rasiern mailen, mit der du echt wochen lang ruhe hast vor neuen haaren.
mail mich einfach an.
lg aysha

Intimrasur
ich habe deine nachricht im blog gelesn und würde gerne auch so ne antwort haben!!
ich bekomme auch immer rote flechen und es juckt und wenn ich mich zwischen den po ritzen rasieren will funktioniert das nie so richtig!
lg bitte helf mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 0:32

Intimenthaarungsschaum?
Gibt es sowas denn? Das wär ja mal ne coole Sache. Also ich kenne nur den herkömmlichen Schaum oder Gel oder Creme^^
Also bis dato rasiere ich auch aber nicht mit einem Einmalrasierer sondern mit dem Wilkinson Intuition. Wenn der Aufsatz neu ist, ist der wirklich für mich toll. Allerdings bekomme ich dann einen Tag später wenn die Häärchen wieder nachwachsen blöde Pöckchen. und dann kann ich auch erstmal ein paar tage warten mit dem rasieren denn sonst werdn die Pöckchen zu Pocken...
Ist Enthaarungscreme so viel besser als rasieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 19:40

" o-o"
Grüß dich Franziska
wollte nur sagen das du recht hast ich habs auch mal mit ein vibirenen rasierer gemacht hatte keine ahnung aber danach grins mein Mann hat den rest gemacht zum weiteren orgasmus
gruß Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 19:44
In Antwort auf themis_12745337

Hi
also ich lass mir die immer wegwachsen von einer kosmetikerin
ich hasse diese doofen stoppeln und das ständige rasieren.
Beim wachsen entstehen keine pickel
Weh tun tud es.. ja au weeh
aber da es ja nicht so oft ist überlebt mans (;

Lieb eGrüße

Hi
sage mal macht eine kosmetikerin endhaaren auch bei mein mann ??
Gruß Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 17:37

Trau dich
du brauchst keine angst zu haben. du musst nur vorsichtig sein. nimm am besten einen für nass rasur das geht am besten. das schaffst du schon . im po musst du am anfang noch nicht machen aber wenn du es möchtest dann mach die po backen auseinander und versuch es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 13:14

Antwort
Hallo, ich würde an deiner Stelle erst mit Wachs beim Po anfangen, wenn du dich das nicht traust, dann schneide die Haare etwas kürzer und nimm rasierschaum, dann wenn du dich noch is rasiert hast mach mit dem
Strich und nicht gegen den Strich, so bekommst du keine Pickel oder Entzündung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 14:17

hi
Nein, kann man sich nicht
du darfst aber nicht von unten nach oben, sondern NUR von oben nach unten oder von der Seite!!!
Am besten nicht mit Rasierschaum!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Endlich schlanke Beine. Meine Fettabsaugung
Von: blumenkind009
neu
13. Juli 2015 um 0:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper