Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / +++ Rasieren im Gesicht +++

+++ Rasieren im Gesicht +++

12. Juli 2006 um 15:42 Letzte Antwort: 18. Juli 2006 um 12:48

Mich würden mal eure Erfahrungen mit dem Rasieren im Gesicht interessieren. Meine Kosmetikerin meint, dass ein Rasierer im Gesicht einer Frau nichts zu suchen hätte. Ich finde es aber schöner, wenn auch die hellen Hährchen im Gesicht weg sind.
Werden die Haare dadurch härter bzw. vermehren sie sich dann?

Mehr lesen

13. Juli 2006 um 9:24

Wenn schon dann
harzen oder epilieren!!

Gefällt mir
16. Juli 2006 um 11:55

..eigentlich..
.. mag ichs auch lieber "glatt" im gesicht. aber immer wieder rasieren? bist du denn sehr schmerzempfindlich?

ich nehm die kaltwachsstreifen von veet.. da gibts speziell welche, die man im gesicht und in der bikini-zone verwenden kann..

klaro ist rasieren sicher schneller, aber auch lästig, wenn mans ständig macht.. ( hab dunkelbraune bis schwarze haare)da sieht man nach ner woche schon wieder, dass da was wächst..

Gefällt mir
17. Juli 2006 um 14:12
In Antwort auf fergie_12150235

..eigentlich..
.. mag ichs auch lieber "glatt" im gesicht. aber immer wieder rasieren? bist du denn sehr schmerzempfindlich?

ich nehm die kaltwachsstreifen von veet.. da gibts speziell welche, die man im gesicht und in der bikini-zone verwenden kann..

klaro ist rasieren sicher schneller, aber auch lästig, wenn mans ständig macht.. ( hab dunkelbraune bis schwarze haare)da sieht man nach ner woche schon wieder, dass da was wächst..

Kaltwachs
Ich werde die Kaltwachsstreifen mal ausprobieren. Danke für den Tipp. Ob ich dann schmerzempfindlich sein werde, wird sich zeigen

Gefällt mir
17. Juli 2006 um 15:16
In Antwort auf milla_12255395

Kaltwachs
Ich werde die Kaltwachsstreifen mal ausprobieren. Danke für den Tipp. Ob ich dann schmerzempfindlich sein werde, wird sich zeigen

Hallo
im dm gibt es im dreipack so kleine rasiermesserchen, kosten um die 4,00euro. sind glaub ich für die augenbrauen gedacht.

geht super damit.

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 9:33
In Antwort auf eunice_12313546

Hallo
im dm gibt es im dreipack so kleine rasiermesserchen, kosten um die 4,00euro. sind glaub ich für die augenbrauen gedacht.

geht super damit.

..für die ganz..
.. mutigen gibt es bei dm auch ein färbemittel für gesichtshaare.. oxy heisst das.. was sich dahinter verbirgt, verrät der name schon.. die haare werden heller und fast unsichtbar.. selbst probiert hab ich es noch nicht.. aber für erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 12:46
In Antwort auf fergie_12150235

..für die ganz..
.. mutigen gibt es bei dm auch ein färbemittel für gesichtshaare.. oxy heisst das.. was sich dahinter verbirgt, verrät der name schon.. die haare werden heller und fast unsichtbar.. selbst probiert hab ich es noch nicht.. aber für erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Blond
Meine Haare sind im Gesicht bereits hell, trotzdem stören sie z. B. beim Make-up. Auch unter den Augenbrauen habe ich helle Hährchen. Wenn ich die wegrasiere, lässt sich Lidschatten viel schöner auftragen.

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 12:48
In Antwort auf eunice_12313546

Hallo

geht super damit.

Rasiermesser
Die habe ich auch schon ausprobiert, komme damit aber nicht so gut zurecht. Habe mich damit geschnitten. Vor allem unter den Augenbrauen war die Haut danach sehr gereizt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers