Home / Forum / Beauty / Rasieren - gereizte Haut/Pickelchn

Rasieren - gereizte Haut/Pickelchn

19. April 2006 um 11:31

Hey hab da eigentlich nie irgendwelche Probleme gehabt,aber jetzt hab ich das letzte mal beim rasieren so pickelchn gekriegt.hat jemand ne ahnung was ich da jetzt dagegen machen kann oder was hilft das sie in 3tagen wieder weg sein bzw. nicht mehr so arg????
^^ würd mich über antworten freuen

Mehr lesen

19. April 2006 um 17:50

Kenn ich...
...du meinst mit Rasieren Nassrasur, oder?
Ich hatte das auch und bin seitdem zu Elektro übergegangen.
Weils nicht so tief ist, reizt das die Haut auch nicht so sehr. Ist dann halt auch nicht so gründlich, aber dafür keine Pickelchen...
Versuchs doch mal so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 18:32

Nassrasieren...
...am besten "MIT" dem Strich und nicht gegen... so bekomm ich keine Pickelchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 20:22
In Antwort auf yvette_12751432

Kenn ich...
...du meinst mit Rasieren Nassrasur, oder?
Ich hatte das auch und bin seitdem zu Elektro übergegangen.
Weils nicht so tief ist, reizt das die Haut auch nicht so sehr. Ist dann halt auch nicht so gründlich, aber dafür keine Pickelchen...
Versuchs doch mal so

Danke ^^
danke für eure tipps/antworten
habt ihr vielleicht auch noch tipps oder ahnung was ich JETZT im moment direkt gegen die pickelchen (die ich jetzt im moment habe) machen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 20:49
In Antwort auf anka_12323043

Danke ^^
danke für eure tipps/antworten
habt ihr vielleicht auch noch tipps oder ahnung was ich JETZT im moment direkt gegen die pickelchen (die ich jetzt im moment habe) machen könnte?

"Rasieren - gereizte Haut/Pickelchn"
Hi,

am besten mit penatencreme eincremen. Das hilft fast immer.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 22:44
In Antwort auf ryana_12270626

"Rasieren - gereizte Haut/Pickelchn"
Hi,

am besten mit penatencreme eincremen. Das hilft fast immer.

lg

Penaten creme?
ist nicht dein ernst! fettige creme auf pickelchen? loool das sag ma zu nem hautarzt da kriegse gleich aufn kopf, am besten du nimmst eine alkolholatige creme oder eben eine creme gegen fettige haut, was ich dir sosnt empfehlen kann gleich nach dem rasieren eben aftershave benutzen gibts mtitlerweile glaub ich auch viele für frauen musst du ma in der drogerie gucken und momentan gegen die pickelchen hmm mal überlegen also was ich mache ist eben creme drauf aber auf keinen fall penaten oder babycreme etc das ist nicht gut davon gehn die nicht so bald weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 22:55
In Antwort auf nola_12656326

Penaten creme?
ist nicht dein ernst! fettige creme auf pickelchen? loool das sag ma zu nem hautarzt da kriegse gleich aufn kopf, am besten du nimmst eine alkolholatige creme oder eben eine creme gegen fettige haut, was ich dir sosnt empfehlen kann gleich nach dem rasieren eben aftershave benutzen gibts mtitlerweile glaub ich auch viele für frauen musst du ma in der drogerie gucken und momentan gegen die pickelchen hmm mal überlegen also was ich mache ist eben creme drauf aber auf keinen fall penaten oder babycreme etc das ist nicht gut davon gehn die nicht so bald weg

"Penaten creme?"
Ich weiß was Hautärzte dazu sagen. Nämlich das es ok ist. Und mit alkoholhaltigen Cremes(?) bzw. cremes gegen fettige Haut(??) wird es sicher nicht besser. Bitte was haben die Pickelchen vom rasieren mit fettiger Haut zutun? Penatencreme wirkt austrocknend und ist daher punktuell angewendet bei Pickeln absolut empfehlenswert!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 2:07
In Antwort auf ryana_12270626

"Penaten creme?"
Ich weiß was Hautärzte dazu sagen. Nämlich das es ok ist. Und mit alkoholhaltigen Cremes(?) bzw. cremes gegen fettige Haut(??) wird es sicher nicht besser. Bitte was haben die Pickelchen vom rasieren mit fettiger Haut zutun? Penatencreme wirkt austrocknend und ist daher punktuell angewendet bei Pickeln absolut empfehlenswert!

lg

Sooo
also ich arbeite selbst in einem krankenhaus, und weiss das es nicht so ist, und alkohol haltige cremes sind austrocknend (liest du bitte wo anders nach) und penaten creme kannst du auch wo anders nachlesen dauert mir echt zu lange dir das hier zu erklären. kannst du sogar dein frauenarzt mal fragen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2006 um 11:41
In Antwort auf nola_12656326

Sooo
also ich arbeite selbst in einem krankenhaus, und weiss das es nicht so ist, und alkohol haltige cremes sind austrocknend (liest du bitte wo anders nach) und penaten creme kannst du auch wo anders nachlesen dauert mir echt zu lange dir das hier zu erklären. kannst du sogar dein frauenarzt mal fragen

After shave creme von NIVEA
is super dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 10:28
In Antwort auf zahara20

After shave creme von NIVEA
is super dafür

Zinksalbe!
Heilt sehr schnell und trocknet diese Pickelchen aus...
Auch wenn diese Rat etwas spät kommt (fürs Nächstemal!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 14:42
In Antwort auf ryana_12270626

"Rasieren - gereizte Haut/Pickelchn"
Hi,

am besten mit penatencreme eincremen. Das hilft fast immer.

lg

Kann ich nur zustimmen..
egal was hier behauptet wird, penaten creme hilft wirklich. ich hab schon so einiges probiert aber seitdem ich penaten creme nehme kommen nach der rasur keine pickelchen mehr.

lg,
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 21:01

Ein guter Balsam hilft
Dem Tipp nicht gegen die Haarwuchsrichtung zu rasieren muss ich zustimmen. Zwar ist die Haut glatter wenn man es tut aber so kann man sich schnell schneiden und die Haut ist noch gereizter. Was mir noch hilft ist ein Balsam den ich gleich nach der Rasur auftrage. Ich nehm von ilon den Bodyshave Balsam und der ist für mich Gold wert. Keine rote gereizte Haut mehr und keine Entzündungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 9:50

Das half
Hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst



http://pl.vc/akne









f

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 9:48

Guten Morgen alle Zusammen

Auch ich habe immer nach der Rasur in der Bikini Zone viele Pickel bekommen und am schlimmsten im Urlaub. Gerade da ! Du möchtest eine schöne Figur am Strand machen , ich renne zum Fitnessstudio wie eine verrückte um dann Pickel! Ich habe schon ein super Gel gegen Pickel von Lamaseo , aber ich möchte dass die garnicht erst kommen !! Dann habe ich auf der gleiche Seite einen Enthaarungs-Handschuh gefunden! Ich muss sagen wo ich das Teil ausgepackt habe dachte ich was ist das ???!!!!
Jetzt kann ich es genau sagen: das absolut beste was ich jeee hatte. Nicht nur das ich keine Pickel bekomme, ich habe damit eine weiche Haut  wie noch nie! Unter der Achsel geht es nicht so gut aber da hatte ich noch nie Pickel also rasiere ich da weiter.
Meine Schwester findet es übrigens unnötig, sie hat auch nur auch genaue 2 Haare! Einen rechts und einen links und keine Pickel

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bräunungskapseln
Von: crazy4enough
neu
31. März 2017 um 22:27
Alcina Skin Manager
Von: petitka777
neu
31. März 2017 um 21:07
Brustvergrößerung
Von: jiiinnn
neu
31. März 2017 um 16:44
Neutrogena hydro boost Aqua Gel und Gelee reinigungslotion
Von: karin2205
neu
31. März 2017 um 15:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen