Forum / Beauty

Rasieren für Freund

Letzte Nachricht: 11. Februar 2013 um 17:35
U
ulick_11933504
06.01.13 um 21:43

Hi, heut haben ich und mein neuer Freund uns das erste mal nackt gesehen. Er hat mir gleich gesagt, dass ich mir die Schamhaare und die Achselhaare rasieren soll, weil es sonst eklig ist. Ich war ganz überrascht, weil meine Behaarung noch keinen meiner Partner gestört hat. Ich möchte mich aber eigendlich nicht rasieren weil ich mir nur einmal meine vor einigen Jahren meine Achselhaare rasiert habe und es danach tagelang gejuckt hat. Seitdem habe ich mir nicht mehr rasiert. Die Haare zu stutzen könnte ich mir schon vorstellen. Nur weis ich nicht ob ich mich für ihn rasieren soll?

Mehr lesen

A
avice_12124466
16.01.13 um 13:02

Wie? was?
Spacer, ich habe mich in diesem Thread doch gar nicht zu Wort gemeldet.

Gefällt mir

L
lucien_12092564
25.01.13 um 11:43

Hm
wenn ihn das stört, dann hat er noch ganz andere probleme mit sich.. zum beispiel dass er dir nicht so zugetan ist, wie dir lieb wäre.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akito_12852488
05.02.13 um 15:14

Bleib wie Du bist
Aktuell gibt es dazu in der Bravo einen Artikel.
http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/girls-intimrasur-ja-oder-nein

Die Zeit des "Rasurdiktats" aus Hollywood und der Industrie scheint langsam vorbei zu sein

Gefällt mir

L
lavin_12774919
11.02.13 um 17:35

Tu es nicht nur wegen ihm
heyyy.
also ich finde wenn du ein problem mit dem rasieren hast und mit deinem körper zufrieden bist, solltest du ihm das klar machen.
eventuell könntet ihr ja eine art kompromiss finden? außerdem muss man sich nicht unbedingt rasiern um haare loszuwerden gibt ja auch wachsen und was weiß ich alles.

Gefällt mir