Home / Forum / Beauty / Rasieren

Rasieren

7. August 2018 um 8:59

Hallo, ich würde gerne mal eure Tipps zum Thema Intimrasur hören. Nach der Intimrasur habe ich noch immer stoppel die ich dann nicht mehr wegrasieren kann und diese stören mich sehr! Wie kann ich diese Stoppel vermeiden?

Mehr lesen

7. August 2018 um 23:50
In Antwort auf blume4987

Hallo, ich würde gerne mal eure Tipps zum Thema Intimrasur hören. Nach der Intimrasur habe ich noch immer stoppel die ich dann nicht mehr wegrasieren kann und diese stören mich sehr! Wie kann ich diese Stoppel vermeiden?

Benutze gute scharfe klingen, am besten mehrere klingen hintereinander! Dann eine gute seife oder guten schaum!!!!
anschliessend gut eibcrenen mit feuchtigkeits creme!
nicht zu fettig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2018 um 7:53

ich verwende ganiz normale herren - nassrasierer mit 4 bis 5 klingen.
die sing günstiger als die für frauen und es gibt keinen unterschied

Um wirklich keine stoppel mehr zu haben solltest du die rasur nicht nur in eine richtung machen sondern mindestens in zwei

hoffe das hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Graue Haare färben
Von: les210
neu
4. August 2018 um 12:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen