Anzeige

Forum / Beauty

Rasieren

Letzte Nachricht: 23. September 2020 um 10:28
S
summer321
17.09.20 um 13:19

Hallo,
frage an Frauen UND Männer

Wie denkt ihr da drüber? Was ist da eure Meinung dazu?
Schamhaare sind ja mehr oder weniger sowieso out
Aber es soll ja noch Frauen geben die noch welche haben.

Was mich interessieren würde ist, wie ihr reagieren würdet wenn ihr zb am See oder Strand eine Frau sehen würdet die sich -offensichtlich-  nicht intim rasiert und die Schamhaare in der Bikinizone deutlich zu sehen sind?
D.h. die Schamhaare schauen links/rechts beim Bikinihöschen raus. Schamhaare sind deutlich zu erkennen...

lg.

Mehr lesen

tvpamela
tvpamela
17.09.20 um 15:17

Ich würde denken: jeder so wie er/sie mag

Gefällt mir

E
elya_21339355
17.09.20 um 20:01
In Antwort auf summer321

Hallo,
frage an Frauen UND Männer

Wie denkt ihr da drüber? Was ist da eure Meinung dazu?
Schamhaare sind ja mehr oder weniger sowieso out
Aber es soll ja noch Frauen geben die noch welche haben.

Was mich interessieren würde ist, wie ihr reagieren würdet wenn ihr zb am See oder Strand eine Frau sehen würdet die sich -offensichtlich-  nicht intim rasiert und die Schamhaare in der Bikinizone deutlich zu sehen sind?
D.h. die Schamhaare schauen links/rechts beim Bikinihöschen raus. Schamhaare sind deutlich zu erkennen...

lg.

Ich würde denken 'igitt'

Gefällt mir

F
futista90
19.09.20 um 12:30

Aus dem Bikini rausschauende Schamhaare muss nicht sein. Ich bin grundsätzlich unrasiert, aber wenn ich einen Bikini anziehe, dann rasiere ich die Bikinizone. Ansonsten lass ich es aber Auch wenn es aus dem Slip rausschaut ist mir das egal. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
leila_20658990
19.09.20 um 14:54
In Antwort auf futista90

Aus dem Bikini rausschauende Schamhaare muss nicht sein. Ich bin grundsätzlich unrasiert, aber wenn ich einen Bikini anziehe, dann rasiere ich die Bikinizone. Ansonsten lass ich es aber Auch wenn es aus dem Slip rausschaut ist mir das egal. 

Geht mir auch so. Im Sommer nur rasiert. Ich finde es bei Männer auch viel attraktiver so. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pallu_19234631
21.09.20 um 11:34

Ich würde auch sagen, jeder wie er es mag. Im Grunde sind es ja dann doch nur Haare.

1 -Gefällt mir

Z
zakir_21369959
21.09.20 um 12:25

Naja Jeder wie er mag! Aber wenn die Haare schon irgendwo rausschauen ist das absolut ekalhaft! Das würde auch am Strand, See oder Schwimmbad auf Unverständnis stoßen. Ich bevorzuge glattrasiert

Gefällt mir

Anzeige
S
summer321
23.09.20 um 10:28
In Antwort auf pallu_19234631

Ich würde auch sagen, jeder wie er es mag. Im Grunde sind es ja dann doch nur Haare.

genau! sehe ich auch so.
zum glück sind die geschmäcker und vorlieben unterschiedlich.

genau so unterschiedliche meinungen gibt es dazu ob es MIT Haaren oder OHNE Haaren schöner aussieht.

und das heutzutage im Freibad/See eine Frau mit Schamhaaren in der Bikinzone zu sehen ist, ist wohl sehr selten.
Mich würde es aber nicht stören

Gefällt mir

Anzeige