Home / Forum / Beauty / Rasieren der bikinizone

Rasieren der bikinizone

16. Januar 2003 um 22:36

beauty

Mehr lesen

17. Januar 2003 um 10:59

????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2003 um 11:37

Was soll das?
hallo carolina,

ich weiß ja nicht was dein beitrag soll - kürzer ging es nicht oder? - aber ist ja auch egal, ich gebe mal meinen senf ab

also ich rasier nicht nur bikinizone sondern gleich alles weg. ist besser finde ich, im sommer schwitzt man nicht sooo doll und ich glaube die herren der schöpfung haben dann in gewissen situationen ned immer mit haaren zu kämpfen fühlt sich auch besser an finde ich. aber jedem das seine

lg, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2003 um 19:58
In Antwort auf luce_11892720

Was soll das?
hallo carolina,

ich weiß ja nicht was dein beitrag soll - kürzer ging es nicht oder? - aber ist ja auch egal, ich gebe mal meinen senf ab

also ich rasier nicht nur bikinizone sondern gleich alles weg. ist besser finde ich, im sommer schwitzt man nicht sooo doll und ich glaube die herren der schöpfung haben dann in gewissen situationen ned immer mit haaren zu kämpfen fühlt sich auch besser an finde ich. aber jedem das seine

lg, Anna

Betr meiner frage -Rasieren der Bikinizone-
hallo Anna,
danke für dein senf!
Nun ich habe sehr sensible haut und weis garnicht wie ich es anstellen soll das es wirklich auch super aussieht,wimmerln und so!
trocken habe ich es schon versucht aber so wirklich glatt also so wie mit nassrasieren wirds eben nicht!
hoffe du ikannst mir ein paar tips geben auch pflege produkte_wäre suuuuper!
danke bis dann
lg carolina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper