Home / Forum / Beauty / Rasieren-Aber mit welchem Rasierer?! HILFE

Rasieren-Aber mit welchem Rasierer?! HILFE

22. Februar 2005 um 19:04

Hey Leute!
Rasieren ist ja immer so ne Sache...Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, aber welche ist am Besten?
-Mit einem Elektrischen
-Mit Rasierer und Rasierschaum
oder
-Einen Nassrasierer, also
unter Wasser
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Bitte schreibt doch mal, was ihr so am Besten findet....
Wäre auch gut, wenn das Rasieren immer schnell gehen würde, also wenig Aufwand....
Schon mal danke im Vorraus!
Liebe Grüße...

Mehr lesen

22. Februar 2005 um 20:05

Nass!
Ich benutze einen Wilkinson-Nass-Rasierer - für Männer, denn was die für's Gesicht benutzen, kann für meine Beine etc. ja nicht schlecht sein

Nein, auf den Klingen für die Damenrasierer ist immer so viel Glibber drauf, darum mag ich die nicht, und bis vor kurzem waren die Damenrasierer sehr groß und meiner Meinung nach unhandlich.

Rasierschaum nehme ich fast nie, ich rasiere mich immer beim Duschen.
Ich denke, dass es Gewöhnungssache ist, wie schnell man fertig ist.
Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2005 um 21:31

Erst Eppilierer, dann ab und zu den Nassrasierer
Hi!
Ich benutze jeden tag den Nassrasierer. Nehme dazu keinen rasierschaum, sondern Duschgel. Abends beim Duschen geht es fix. Leider muss ich mich jeden tag rasieren, deshalb bin ich auf dem epillierer umgestiegen. Du eppilierst deine Beine ca 1 mal im monat und musst ca alle 2 Wochen einmal mit dem Nassrasierer rübergehen. Ein Eppillierer tut aber weh. Also nix für schmerzempfindliche!
Gruß, Chica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2005 um 12:51
In Antwort auf marija_12156377

Nass!
Ich benutze einen Wilkinson-Nass-Rasierer - für Männer, denn was die für's Gesicht benutzen, kann für meine Beine etc. ja nicht schlecht sein

Nein, auf den Klingen für die Damenrasierer ist immer so viel Glibber drauf, darum mag ich die nicht, und bis vor kurzem waren die Damenrasierer sehr groß und meiner Meinung nach unhandlich.

Rasierschaum nehme ich fast nie, ich rasiere mich immer beim Duschen.
Ich denke, dass es Gewöhnungssache ist, wie schnell man fertig ist.
Gruß!

...
wenn benutz ich nur nen Nassrasierer.

Beim eppilieren hab ich festgestellt, dass die Haare, auch bei gelegentlichem Zwischenrasieren, mit der Zeit vermehrt einwachsen und teils dadurch sehr unschöne Entzündungen hervorrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook