Home / Forum / Beauty / Radikalumstyling: Blonde Haare, Braun färben??

Radikalumstyling: Blonde Haare, Braun färben??

14. April 2010 um 15:03 Letzte Antwort: 16. April 2010 um 16:36

Hi ihr Lieben,
Ich habe sehr helles (gefärbtes) Blond. Da ich umgezogen bin und mal Lust auf was neues habe, möchte ich an meinen Haaren was verändern. Braun gefällt mir schon gut. Aber steht mir das dann auch? Hat Jemand von euch mal etwas ähnliches gemacht? Von BLOND auf BRAUN? Und meine Frage an euch? Habt ihr euch mit NEUER Haarfarbe wohlgefühlt? Bitte um hilfe und Rat.

mfg, Barbiepuppe04

Mehr lesen

14. April 2010 um 16:48

Hm
Ich war auch blond bis samstag, bin dann ganz
spontan los zum friseur und muss sagen ich bereus nicht.
Ich find es sieht super aus und ich fühl mich auch echt wohl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2010 um 11:30

Ich würde sie Blond lassen!
Hallo (:
Vor etwa 2 Wochen hatte ich auch noch helles, gefärbtes Haar, bis ich mich dazu entschied sie dunkel zu färben, weil mir Blond zu langweilig wurde...
soo und jetzt hab ich das riesen Problem^^
Das Farbergebnis war: rot^^ und nach 2 Tagen habe ich nochmal mit einem Braun drübergetönt, aber ein Rotstich ist immer noch da
Ich find, wenn man einmal Blonde schöne Haare hatte, ist es sehr schwer sich umgezugewöhnen und meistens passt der Teint nicht zur dunkleren Haarfarbe, also so geht es mir. Das Braun macht mich viel blasser.
Wie gesagt, ich fühl mich mit meiner Haarfarbe überhaupt nicht wohl, deswegen hab ich blonde Strähnen ins Haar gemacht, damit ich wenigstens ein bisschen Blond habe
und in 2 Wochen mache ich sie entgültig Blond.
Alles seeeehr beanspruchend fürs Haar, 3 Mal in einem Monat zu färben
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2010 um 16:36


Ich hatte auch bis letzten sommer blonde haare . (natur) & dann hab ich sie dunkelbraun gefärbt & war am anfang auch voll zufrieden . Doch dann kam mein Ansatz & ich kaufte mir wieder die gleiche Coloration beim dm (dunkelbraun) & färbe mir aus mmheit nicht nur den ansatz sondern alle haare && was kam dabei raus ... >> Schwarz !
alsoo ich würde dir ein tipp geben ,, färb dir die haare braun . aber nich zu dunkel , vll mittelbraun . & dann aber wenn ansatz kommt nur den ansatz färben & vll alle 2 monate ganz , sonst wirdds zuu dunkel ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club