Forum / Beauty

Racoon HV entfernen? DRINGEND!

Letzte Nachricht: 21. August 2009 um 13:11
S
sens_12048640
21.08.09 um 9:01

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Mai eine HV mit der Racoon Methode drin.

Diese müssen nun dringend raus, da die Strähnen zu weit rauswachsen und total verfilzen, was meine Eigenhaare ja auch total beansprucht.
Leider meldet sich die Dame, die mir die HV reingemacht hat, nicht mehr
Und ich habe leider nicht das Geld, um sie mir vom Friseur entfernen zu lassen. Aber ich will sie schnellstmöglich raushaben und das kann man
ja auch allein machen.

Meine dringende Frage: Wie?

Gibt es einen speziellen Löser für diese Silikonbondings? Meine sind schon total weich vom vielen Waschen, theoretisch könnte ich sie rausreissen,
aber dabei würden viele Haare mit verloren gehen und auf nen schicken Kurzhaarschnitt bin ich nicht so scharf

Ich habe schon von einigem gelesen, angefangen bei Öl bis hin zu Wachslöser. Wie habt ihr eure Racoon HV rausgemacht, bzw. was könnt ihr empfehlen??
Gibt es dazu was in der Apotheke (Alkohol vielleicht)??

Ich bitte um ganz fixe Antwort.

Danke.

Mehr lesen

B
berit_12380077
21.08.09 um 12:54


Ich würde an deiner Stelle die HV nicht selbst entfernen.

Und warum verfilzt das ? Seit Mai sind ja nur 3 Monate da darf nichts verfilzen oder zu weit rausgewachsen sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dima_12259930
21.08.09 um 13:11

Hi
die losungsmittle vom firma Racoon besteht aus wasser und aceton. Du muss einen 50 50 mischung zusamm mixen dann etwas lösungsmittle drauf den verbindungsstellen taufeln, bitte nur auf die verbindungstellen. Dann nehmt man einen breiten flachen zange, die gibts spezial für die entfehrnung vom Haarverlängerung. Man kann die bei ebay bestellen.
MAn soll die verbindungsstellen dann aufweichen mit die zange und dann vorsicht raus die haare ziehen. Du sollts dabei dein eigien haare fest halten und nur am die Haarverlängerungssträhnen ziehen. Am bestens lasst du das einen freunden machen. Mann muss sher vorsicht sein!

Danach muss man langsam und mit viel gedult dein haare rauskämmen.Man brauch viel gedult!!! Es dauert ein haarverlängerung zum entfehrnen.

Gruss,
Claire

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers