Home / Forum / Beauty / Qualitative und preiswerte wimpernverlängerung in Düsseldorf

Qualitative und preiswerte wimpernverlängerung in Düsseldorf

6. Februar 2016 um 14:59 Letzte Antwort: 8. Februar 2016 um 9:24

Hallo, ihr lieben, hab eine Frage an alle, die schon mal Erfahrungen mit wimpernverlängerung gemacht haben: wo kann man in Düsseldorf schöne und vor allem qualitative wimpernverlängerung machen lassen?

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 21:03

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht
Hallo, ich weiß nicht in Düsseldorf, aber in Ratingen mache ich schon seit mehr als ein Jahr meine wimpernverlängerung und ich bin mehr als zufrieden. Sehr nette Frau und Preisleistungsverhältniss ist einfach unschlagbar. Ich kann nur vom Herzen empfehlen .
+491787454242 Alina
Viel Spaß

Gefällt mir
7. Februar 2016 um 13:23

Wimpernverlängerung
Habe super Erfahrung mit einem mobilen Service gemacht, die Dame hat ein Studio Zuhause, kann aber auch nach hause kommen. Und sie ist wirklich gut, kein Vergleich mit einem Laufband im Salon (da war ich auch paar mal gewesen, von aussen sah alles super und sehr schick aus, aber die Wimpern hielten maximal 10 Tage und dann noch der stolze Preis!). Meine jetzige Kosmetikerin ist super nett, nimmt sich wirklich zeit für mich und geht auch auf alle meine Wünsche an. Die Behandlung dauert zwar länger, dafür kriegt man 2d , 3d und Hollywood style zum super Preis, die wimpern halten 3-4 Wochen, ich kann sie sogar abspülen und sie sehen dazu fenomenal aus! Also, kann ich nur empfehlen! 01787454242 . Ich habe WhatsApp und Viber . LG Alina

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 9:24

Miralashe
Wende es nun seit ca. fünf Wochen Miralashe an und meine Wimpern sind voller und etwas länger geworden. Die ersten Erfolge waren nach ungefähr drei/ vier Wochen zu erkennen. Ich habe das Produkt allerdings in den erste drei Wochen nur einmal täglich benutzt (am Abend), derzeit verwende ich es morgens und abends (Rat meiner Kosmetikerin). Wenn der gewünschte Effekt eingetreten ist, muss man es sicherlich auch nicht mehr so häufig auftragen (vllt alle zwei Tage).

Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Spuren.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt, das Produkt ist sehr ergiebig.


http://shuu.de/wimpernserum



fd

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest