Home / Forum / Beauty / Qualitativ hochwertiges Make-up! Welche guten Marken kennt ihr?

Qualitativ hochwertiges Make-up! Welche guten Marken kennt ihr?

24. November 2014 um 17:56

Hallo

Welche qualitativ hochwertigen Make-up Marken kennt ihr?
Bei mir ist es nämlich meistens so das meine Schminke nach kurzer Zeit verwischt (Lidschatten, Kajal) (Manhatten, Catrice, Jade). Make-up oder Powder benutze ich eigentlich so gut wie garnicht (hab das Glück das meine Haut sehr rein ist). Loreal wäre da eventuell eine Option aber es gibt sicher noch bessere Make up-Marken! Kennt ihr welche? Bin für jeden guten Tipp und Hinweis dankbar

Lg

Mehr lesen

25. November 2014 um 1:58

Hallo
Also ich finde Mac, Max Factor, Astor, L`oreal, Maybelline, Dior und Artdeco ganz toll. Ist nur empfehlenswert
Hoffe es hilft dir weiter
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 10:32
In Antwort auf dympna_12294634

Hallo
Also ich finde Mac, Max Factor, Astor, L`oreal, Maybelline, Dior und Artdeco ganz toll. Ist nur empfehlenswert
Hoffe es hilft dir weiter
Viel Erfolg

Danke für den Tipp
Danke für den Tipp Hab von Mac auch nur positives gehört! Werde die Produkte von Mac aufjedenfall ausprobieren

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 19:29
In Antwort auf caris_12742662

Danke für den Tipp
Danke für den Tipp Hab von Mac auch nur positives gehört! Werde die Produkte von Mac aufjedenfall ausprobieren

Lg

Eyeliner
Sehr sehr gerne
Ja Mac finde ich auch toll
Kennst du einen Eyeliner, welchen du mir weiter empfehlen könntest? Meine fangen nach einer Weile an zu bröckeln.
Wäre sehr dankbar für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 2:56

Make Up
Ich kann die Kosmetik von Mary Kay und Alcina empfehlen. Da verschmiert nichts! Zwar auch teurer als nen DM Produkt, aber Qualität hat eben auch ihren Preis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 23:22

Mary Kay
Hallo meine Liebe,

ich kann mich nur anschließen, Mary Kay hat sehr hochwertige Produkte. Die Lidschatten, Puder sind super pigmentiert und lassen sich sehr gut verblenden. Mascara klumpen nicht, und und

Wenn du Lust hast, kannst du meinen Gewinnspiel mitmachen, ich verlose ein komplettes Make up Set von Mary Kay. Passt super, dass ich deinen Beitrag gefunden habe

http://purelysandy.com/gewinnspiel-make-up-set-von-mary-kay/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 7:15

Woe immer und bei allem
L'oreal Paris produkte! Ob shampoo, conditioner, kur, gesichtsplege (skin perfection) oder schminke.

L'oreal ist mein absoluter favorit und liegt noch in der bezahlbaren kategorie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 16:15

Clinique
Für Make Up find ich Clinique ja super. Alle die ich davon hatte waren super und man hat schon den Unterschied in der Qualität und dem Aussehen gemerkt zu Make Ups aus der Drogerie,

So teuer sind sie auch gar nicht, eher im Mittelfeld finde ich
http://www.parfumdreams.de/Clinique/Make-up

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 16:17

Ich benutze
als Make up das Diorskin Nude und bin damit zufrieden (kostet knapp 50 Euro) und sieht nicht so maskenhaft aus. Als Bronzer und Rouge habe ich nur die P2 Produkte vom DM, reicht völlig aus dafür finde ich.

Ich habe einen Tipp für dich wegen Lidschatten: Bei Douglas gibts ein extra Teil (ganz kleines rundes Döschen), was man unter den Lidschatten aufträgt. Daraufhin geht -jeder- Lidschatten sehr gut an und hält viel besser, die Farbe ist dadurch voll intensiviert. Habe es selber auch zu Hause aber kann dir im Moment nicht sagen wie sich das Ding schimpft
Erst seitdem ich das Döschen für knapp 6 Euro habe kann ich auch sehr günstige Lidschatten verwenden, da sie wie gesagt dadurch voll angehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 22:17

...
Für den Alltag liebe ich mein HD Make Up von MakeUp Factory. Das ist so schön natürlich und leicht auf der Haut! Und wenn ich weggehe abends greife ich gerne zu MAC oder Teint Miracle von Lancome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 18:03

Artdeco
Meinst du also Makeup für die Augen?
Ich nehm oft Sachen von Artdeco. Das ist schon eine etwas bessere Marke und trotzdem auch nicht so teuer. Gibt es in fast jeder Parfümerie oder bei Parfumdreams gibt es auch viel von ihnen, da kann man mal schauen.
Ich hab viele Lidschatten von Artdeco.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 13:21


Ich finde die Produkte von Mac derzeit sehr gut.Lass dich aber gut beraten, damit du auch die passenden Produkte bekommst. Sonst kann das Makeup doch schnell mal dich zur Leiche werden lassen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 9:03

Beautypower-by-vegas
Hallo sanci8,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Vegas gemacht. Werden schnell geliefert und sind preislich auch im Rahmen. Hier kannst du Dir sie mal anschauen http://www.beautypower-by-vegas.de

Gruß Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 10:36

Anregung durch youtube
vielleicht helfen dir ja die ein oder anderen Youtube Videos weiter

schau mal hier:

https://www.youtube.com/channel/UCYD8eE3s-8WJaaeeJbpsK6A/videos


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 10:38

Als erstes...
Verstehe ich das richtig: du benutzt hauptsächlich augenmake-up und es verwischt immer und suchst hierfür einen ersatz (also hauptsächlich für die augen)? bevor du dir zig neue produkte kaufst, wäre es gut, es erstmal mit einem primer für die augen zu versuchen und dann die produkte aufzutragen, die du bereits verwendest. du wirst sehen, es macht einen riesenunterschied.

- smashbox eye primer
- urban decay primer potion
- mac paint pot


das sind so meine favoriten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Momordica cochinchinensis oder Gacfrucht-Öl
Von: miki_11939334
neu
13. März 2015 um 8:38
Saar mosel klinik saarbrücken oder medical one ?
Von: lexine_12503280
neu
12. März 2015 um 18:14
Papangas/haarschonende Haargummis
Von: erdbeergirl13
neu
12. März 2015 um 17:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen