Anzeige

Forum / Beauty

Qual der Wahl beim Haarshampoo

Letzte Nachricht: 17. Mai 2018 um 7:43
B
benesh_1012302
03.05.18 um 12:47

Hallo Zusammen

Ich bin so langsam am verzweifeln.. Ich hatte bis vor kurzem das Haar Shampoo von L'Oreal Paris die Botanicals Serie (das grüne) und war eigentlich sehr zu frieden. Nun habe ich aber gehört, dass es für die Kopfhaut nicht so gesund sein sollte, also habe ich von Alcina das Hayluron Shampoo und Spülung gehabt. Hier finde ich gut, dass es auch gleich den Hitzeschutz drin hat, nun bin ich mir aber noch nicht ganz sicher ob es meine Haare zu fest beschwert.

Zu meinen Haare
Ich habe feines Haar,wenig Volumen, das teilweise etwas trocken ist und dann so strohig aussieht wiederum fettet mir der Haaransatz aber schnell nach weshalb ich ein Shampoo suche das nicht gross beschwert. Aber irgendwie finde ich keines oder wenn ich denke ich habe eins lese ich im Internet wieder ja nei das beschwert, gibt sehr fettige Haare etc.

Ich habe mir letztens das Full Shampoo von Living Proof angeschaut hier liest man wieder ganz verschiedene Meinungen....

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir welche empfehlen könnt die vielleicht die gleichen Probleme oder ähnliche Haare habt.

Mehr lesen

user5297
user5297
17.05.18 um 7:41

Ich kann die Schwarzkopf Bonacure Repair Rescue Serie sehr empfehlen. Das Shampoo funktioniert bei meinen Haaren (lang, glatt, trocken, strohig) wunderbar in Kombi mit der Sprühkur (täglich, ohne Auswaschen) und der Maske (1x2x die Woche). Zudem findet man bei Ebay moderate Angebote (1L Shampoo = 13 Euro), was meiner Meinung nach für eine hochwertige Pflege absolut ok ist. Finde weder Shampoo noch Maske und Spülung beschwerend (da hatte ich bei anderen Marken so meine Probleme mit).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
user5297
user5297
17.05.18 um 7:43

Achso du solltest übrigens die Spülung (wenn du eine nutzt die man auswäscht) mal vor dem Shampoo probieren. Ist ein neuer Tipp, grade bei feinen Haaren, damit die Spülung dann nicht beschwert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige