Home / Forum / Beauty / Qmetic Stick

Qmetic Stick

25. Januar 2011 um 23:48 Letzte Antwort: 27. Januar 2011 um 12:34

Habe mir vor ein paar Wochen, übers Internet den Qmetic Stick gekauft.Das ist ein Stab mit einer Kugel an einem Ende. In dieser Kugel befindet sich eine Energie-Matrix. Am Anfang war ich erst ein bisschen skeptisch. Doch eine Freundin von mir war von dieser Methode sehr angetan und hat mich davon überzeugt diesen Stick mal auszuprobieren.
Und ich muss sagen es hat mich überzeugt.
Man fährt sich 30 Minuten mit dem Stick übers Gesicht.
Danach fühlt man sich einfach total entspannt und die Haut sieht frisch und gesund aus.
Nach ein paar Wochen sind selbst meine feinen Mimikfältchen an Augen und Mund ein wenig zurück gegangen.
Ich kann es wirklich nur empfehlen die Haut fühlt sich einfach toll an und man sieht frisch und erholt aus.
Vielleicht sind hier noch mehr die diesen Stick ausprobiert haben.
Freue mich auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 19:15

Hallo
Eine Freundin von mir hat auch dieses Qmetic Stick.
Sie hat schon seit ihrer Pupertät Akne und es nie so richtig weg bekommen. Nun hat sie sich dieses Qmetic Stick gekauft und es ist ein sichtbares Ergebniss zu sehen.
Die pickel und auch die rötungen sind zurück gegangen.
Ihre Haut sieht viel reiner aus und auch frischer so wie bei dir.
Ich habe mir den Stick auch schon bestellt
Ich habe diese roten Äderchen auf der Wange.
Der Stick soll wohl auch dagegen helfen.
Bin echt auf das Ergebniss gespannt.
Aber wenn es so viel hilft wie bei meiner Freundin, bin ich mehr als zu frieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 19:18
In Antwort auf sorina_12739352

Hallo
Eine Freundin von mir hat auch dieses Qmetic Stick.
Sie hat schon seit ihrer Pupertät Akne und es nie so richtig weg bekommen. Nun hat sie sich dieses Qmetic Stick gekauft und es ist ein sichtbares Ergebniss zu sehen.
Die pickel und auch die rötungen sind zurück gegangen.
Ihre Haut sieht viel reiner aus und auch frischer so wie bei dir.
Ich habe mir den Stick auch schon bestellt
Ich habe diese roten Äderchen auf der Wange.
Der Stick soll wohl auch dagegen helfen.
Bin echt auf das Ergebniss gespannt.
Aber wenn es so viel hilft wie bei meiner Freundin, bin ich mehr als zu frieden.

Hallo
Da kann ich dich beruhigen. Ich habe zwar nicht so viele rote Äderchen aber bei mir sind sie durch den Qmetic Stick zurück gegangen. Das wird bestimmt klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 12:34
In Antwort auf mateja_12572136

Hallo
Da kann ich dich beruhigen. Ich habe zwar nicht so viele rote Äderchen aber bei mir sind sie durch den Qmetic Stick zurück gegangen. Das wird bestimmt klappen.

Hey
Ich habe mir den Qmetic Stick auch gekauft. Aber erst vor einer Woche. Sehe aber trotzdem schon unterschiede zu vorher.
Genauso wie bei dir sieht meine Haut auch viel frischer aus. Wurde auch schon von Freundinnen drauf angesprochen.
Ich finde diese Erfindung einfach klasse und vor allem einfach zu bedienen
Bin mal gespannt ob bei mir dir Fältchen auch weniger werden.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club