Forum / Beauty

Pusteln auf der Brust durch Sonnenallergie, wie werde ich sie los?

Letzte Nachricht: 15. Juli um 13:13
N
nel
25.06.22 um 21:35

Eine Freundin hat mir heute gesagt, die Pusteln auf meinem Dekoltee sehen aus wie eine Sonnenallergie. Diese Pusteln nerven mich jetzt schon seit Monaten, also ist es gut, endlich den Grund zu kennen, nur wie werde ich die Dinger wieder los? 

Mehr lesen

A
abusimbel3
26.06.22 um 10:35
In Antwort auf nel

Eine Freundin hat mir heute gesagt, die Pusteln auf meinem Dekoltee sehen aus wie eine Sonnenallergie. Diese Pusteln nerven mich jetzt schon seit Monaten, also ist es gut, endlich den Grund zu kennen, nur wie werde ich die Dinger wieder los? 

Ich denke, Sonnencreme verwenden, Sonne meiden und die Stellen mit Kleidung bedecken, helfen deiner Haut.

Ne Quarkpackung aus dem Kühlschrank hab ich auch schon gehört.

Viel Glück! 🙂

Gefällt mir

L
laxman_26921740
29.06.22 um 10:09

Pusteln am Körper können viele Ursachen haben.
Es kann von einer Allergie auf Medikamente, Pollen, Ernährung usw. ausgelöst werden.
Es kann von der Sonne, dem eigenen Schweiß oder von zu starker Hautpflege kommen.
Was ich sagen will, es gibt viele Auslöser.
Wenn deine Sonnenpflege keine Besserung bringt, dann klär das bitte mit einem Arzt ab.

Gefällt mir

vikujna
vikujna
01.07.22 um 12:37

Deine Haut hat einiges an Widerstandskraft, um sonnenbedingte Entzündungen aufzuhalten. Trag rechtzeitig Sonnenschutzmittel auf, aber versuche mal eine ohne Zink, bei mir verstopft das auch immer ganz schrecklich die Poren...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mdwellnessbeautymore
mdwellnessbeautymore
15.07.22 um 11:01

Mit Aloe Vera. Zum Beispiel mit Aloe First Spray... Weiß jetzt nicht, ob ich hier einen Link reinsetzen darf. Ansonsten einfach PN schreiben.

Gefällt mir

graftat
graftat
15.07.22 um 13:13

Vielleicht reagierst Du auch allergisch auf die verwendete Sonnenmilch. Bei Menschen mit sensibler Haut ist das nicht selten. Probier mal eine andere aus. Wenn Du bisher eine mit synthetischen Inhaltsstoffen nimmst, probiere eine auf natürlicher Basis - da sind oft weniger verschiedene Inhaltsstoffe drin.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers