Forum / Beauty

Push-Up von Gossard

Letzte Nachricht: 16. August 2002 um 11:50
M
mayim_12233674
09.08.02 um 15:50

Hallo,

hab da mal ne FRAGE
Wer trägt auch nur Push-ups?
Und wo bekomme ich o.g. BH´?
Dieser ist mit Luftpolstern...
Habe ihn im I-net entdeckt, jedoch gibt es ihn bei www.nicetomeetyou.de nicht mehr

Oder gibt es einen ähnlich guten BH der das selbe bewirkt (nämlich ein megasexy Dekollette´) ?

Freue mich über Antworten

Ganz liebe Grüsse
Tess

Mehr lesen

L
libby_12847113
10.08.02 um 13:55

Push-Up
Hi,

ich kann dir leider nicht so viel helfen aber ich hab so einen BH mit Luftpolstern schon mal in irgendeinen Versandkatalog gesehen. Quelle, Neckermann oder Otto welcher von denen weis ich leider nicht mehr.

Gruß
Shakira

Gefällt mir

N
naomh_12743109
12.08.02 um 10:38

Gesehen hab ich
den von grossard auch noch nirgends. Guck mal unter
www.bonprix.de
oder
unter www.beateuhse.de

die haben echt süße wäsche. bei beate uhse, gibt´s eine riesen Auswahl an wirklich sexy unterwäsche. alle BH´s sind gepolstert. sitzen echt gut, sind nur manchmal nicht gerade billig.

Liebe Grüße

Sanne

Gefällt mir

M
megan_12750002
12.08.02 um 12:12
In Antwort auf libby_12847113

Push-Up
Hi,

ich kann dir leider nicht so viel helfen aber ich hab so einen BH mit Luftpolstern schon mal in irgendeinen Versandkatalog gesehen. Quelle, Neckermann oder Otto welcher von denen weis ich leider nicht mehr.

Gruß
Shakira

Bei bonprix
gibt es jedenfalls einen super-tollen mit Gelkissen!
Das ist mein Lieblingsmodell!

Sehr angenehm zu tragen und pusht wirklich enorm...

Liebe grüße, harter Kern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mayim_12233674
12.08.02 um 19:39
In Antwort auf naomh_12743109

Gesehen hab ich
den von grossard auch noch nirgends. Guck mal unter
www.bonprix.de
oder
unter www.beateuhse.de

die haben echt süße wäsche. bei beate uhse, gibt´s eine riesen Auswahl an wirklich sexy unterwäsche. alle BH´s sind gepolstert. sitzen echt gut, sind nur manchmal nicht gerade billig.

Liebe Grüße

Sanne

Bonprix... b. uhse
Hallo Sanne,

bei BonPrix hab ich schon die besten Pushups bestellt ))
Bei b. Uhse haben sie mir leider nicht gepasst... irgendwie hab ich wohl den falschen Erwischt... und mit der Rücksendung war es auch ein Krampf... hätte fast zahlen müssen weil sie rumgeschlampt hatten. Auf den STress hab ich keine Lust mehr.
Ich hab einen Airpush-up nach langem suchen doch noch entdeckt und gleich bestellt
bei heine!
Ein anderen mit flüssigen gelkissen -m al sehen welcher besser ist - sonst beide!

Dankeschön für eure tips
liebe Grüsse
Tess

Gefällt mir

A
almira_12525733
16.08.02 um 11:47

Balconett-BH
Hallo Tess!

Ein superschönes Dekolleté bekommt man durch Balconett-BHs, die sind glaub ich auch immer gepolstert. Ich hab mir letztens einen bei Tchibo gekauft (war auch recht günstig) und der ist zu meinem absoluten Lieblingsstück geworden. Übrigens auch zu dem meines Freundes.
Ich hab gesehen, dass die bei Tchibo jetzt auch wieder solche BHs haben, bin am Überlegen, ob ich mir nicht noch einen kaufe...

Liebe Grüße
Melly

Gefällt mir

M
mayim_12233674
16.08.02 um 11:50
In Antwort auf almira_12525733

Balconett-BH
Hallo Tess!

Ein superschönes Dekolleté bekommt man durch Balconett-BHs, die sind glaub ich auch immer gepolstert. Ich hab mir letztens einen bei Tchibo gekauft (war auch recht günstig) und der ist zu meinem absoluten Lieblingsstück geworden. Übrigens auch zu dem meines Freundes.
Ich hab gesehen, dass die bei Tchibo jetzt auch wieder solche BHs haben, bin am Überlegen, ob ich mir nicht noch einen kaufe...

Liebe Grüße
Melly

Tchibo BH
Hi Melly,

muß ich mal schauen
was für ne grösse brauchst du?
ich habe nur 70-75a kommt immer aufs modell an
ist halt blöd bei Tchibo kann ich den nicht anprobieren?!

Liebe Grüsse Tess

Gefällt mir