Home / Forum / Beauty / Punkte unter der Haut (an den Beinen)

Punkte unter der Haut (an den Beinen)

10. März 2016 um 7:13

Hallo zusammen... Ich weiss leider kein Rat mehr wegen meiner Körperbehaarung! Bin sehr stark behaart. Am schlimmsten ist es an den Beinen! Ich habe sehr lange rasiert.. Am Anfang waren die Beine sehr glatt und ohne Makel, nach ca. 6 Jahren hat es aber damit aufgehört. Die Haare haben sich nicht vollständig wegrasieren lassen ( trotz neuen Klingen).. man hat wirklich schwarze Punkte überall gesehen. Auch als ich dann mit Epilieren/ Wachsen angefangen habe ist es nicht besser geworden ( ausser dass ich keine Stoppel hatte) aber man sieht jetzt immer noch dunkle Punkte unter meiner Haut, obwohl ich da gar keine Haare habe). Danach habe ich es mit Pille und Lasern versucht.. War bei Hautärzten... Also habe eigentlich fast alles ausprobiert und nichts klappt. Trau mich nicht mal mehr einen Rock anzuziehen oder eine kurze Hose. Hoffe jemand hatte dasselbe Problem und konnte sich Hilfe holen. Ich danke LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung SwissMed Klinik Dr. Ziak
Von: sisel_12967210
neu
9. März 2016 um 23:28
Produktempfehlung erwünscht: Was tun gegen Schwitzen und Schweissgeruch?
Von: alina_12890065
neu
9. März 2016 um 15:24
Haarverlängerung
Von: wanda_12773390
neu
9. März 2016 um 0:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen