Forum / Beauty

Punkte an den Beinen!

Letzte Nachricht: 27. Mai 2010 um 14:42
M
manon_12708276
14.08.07 um 22:29

Also, ich rasiere mir schon relativ lange die Beine und auch im Intimbereich. Bei Frauen, die sich schon länger die Beine rasieren, sieht man häufig an den Beinen eine Art Gänsehaut.
Nun, bei mir fängt das LANGSAM an, nur sehr wenig, aber weiß trotzdem jemand wie ich das weg kriege bzw. stoppen kann?

schon mal im voraus danke

Gruß

Mehr lesen

T
tiara_12931378
25.08.07 um 23:27

Das selbe problem
ohja.. das kenn ich.. habs selber ziemlich doll-.- mich nervt das vollan, weil das nich so doll aussieht.. ich crem mich auch immer nachm rasieren ein, aber ich hab gehört, dass man das mit peelingcreme midern kann

Gefällt mir

S
sariah_12759308
27.08.07 um 10:21

Tätärätää
Liegt vll daran dass die Klinge schon etwas älter oder nicht ganz sauber ist...ihr dürft auch nicht soooo oft drüber,lieber einmal etwas doller (nicht zu sehr ^^ dass ihr euch die Haut mit schrabbt ^^) und dann sind se auch alle weg, und auf jedenfall mit Rasierschaum obwohl ich ja eigentlich Rasiergel bevorzuge, ist minimal teurer abba viel leichter zum auftragen und geschmeidiger und einfach bessser ^^ , geht danach einfach mit "Palmolive - Tharmal Spa Massage" drüber , ist so en tollles Duschgel mit wirklich minimal feinem Peeling abba tollem Effekt ^^

Gefällt mir

H
helld_12477346
05.08.08 um 18:25
In Antwort auf sariah_12759308

Tätärätää
Liegt vll daran dass die Klinge schon etwas älter oder nicht ganz sauber ist...ihr dürft auch nicht soooo oft drüber,lieber einmal etwas doller (nicht zu sehr ^^ dass ihr euch die Haut mit schrabbt ^^) und dann sind se auch alle weg, und auf jedenfall mit Rasierschaum obwohl ich ja eigentlich Rasiergel bevorzuge, ist minimal teurer abba viel leichter zum auftragen und geschmeidiger und einfach bessser ^^ , geht danach einfach mit "Palmolive - Tharmal Spa Massage" drüber , ist so en tollles Duschgel mit wirklich minimal feinem Peeling abba tollem Effekt ^^

Wachsen
ich hab das auch und hab mir überlegt, ob ich mir die beine wachsen soll..
hat man das dann immernoch??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maila_12240785
06.05.09 um 21:06

Hey
ich kenn dein problem, ich hab das auch, und das schon seid jahren, die gehen nicht mal weg wenn ich meine beine epiliere
röcke kann ich nicht anziehn ohne strumpfhose und schwimmbad geht garnicht, bei mir hat das auch langsam angefangen, ich weiß leider auch noch nicht was man da machen kann

Gefällt mir

A
an0N_1274850499z
16.07.09 um 15:05

Ganz natürlich
hey ich hab das auch...das is bei gaanz vielen so und mir wurde gesagt, dass das hauptsächlich bei hellen hauttypen so is (wovon ich mich auch überzeugt habe) das sind einfach die "wurzeln" von den haaren, also was ganz natürliches...

LG

Gefällt mir

A
azura_12294238
27.05.10 um 14:42


Hey hatte das früher auch ...
du darfst wenn du einen einweg rasiere hast ihn nicht 1000 mal benutzen und beine vor dem rasieren nass machen, schaum drauf machen und dann wieder ab waschen + Einweg rasiere voher nass machen !!
das wars ;D

Gefällt mir