Home / Forum / Beauty / Pulver Gel System - Nachwirkungen !

Pulver Gel System - Nachwirkungen !

11. Oktober 2012 um 14:40

Ich würde gerne kurz von meinen Erfahrungen mit dem sogenannten Pulver-Gely-System erzählen. Vor 2 Jahren habe ich mir die Nägel damit das erste Mal machen lassen. Ich war in einem Studio bei Hannover, Werbung gut, Laden sauber, Preise okay - Rabattsystem inkl. 10 x Nägel machen, dann gibts das 11. x "umsonst". Die dort arbeitenden Damen können kaum deutsch, das erschwert etwas die Kommunikation wenns um die Farbwünsch geht. Ich hab dann einfach Bilder mitgenommen wenns was besonderes sein sollte.
Ich hab also über 2 Jahre jeden Monat meine Nägel dort machen lassen. Durchschnittlich bezahlte ich meist 37 Euro. Nun war ich dort und wollte mir den ganzen Kram entfernen lassen, da sagen die Damen mir "das machen wir nicht" Interessant! Ihr habts ja auch drauf gemacht. Ja, naja, Ausnahme bla bla... 10 Euro, dann ginge das. Sie hat geschliffen und geschliffen, runter bekommen hat sie das Scheißzeug aber nicht. Dafür glühten mir die Nägel, darauf wurde aber gekonnt nicht reagiert. Nach 30 min schleifen sagte mir die Dame mehr bekomme sie nicht runter. Ich habe dann eine andere "Nageltante" kontaktiert die mir von meiner Schwiegermutter empfohlen wurde. Ich dahin, ihr das Problem gezeigt und mir erstmal nen Anschiss abgeholt
Das sogenannte Pulver-Gel-System, welches ganz einfach Acryl ist hat mir meine Naturnägel sowas von kaputt gemacht. Ich habe noch immer Rückstände auf den Nägeln, es stinkt abartig süßlich beim schleifen und ist gelblich verfärbt. Ich habe seit mittlerweile 3 Monaten die neue "Nageltante". Das Acryl ist noch immer auf meinen Nägeln, immerhin wird es deutlich weniger aber es kann kaum Sinn der Sache sein, dass die Naturnägel komplett geschrottet sind nur damit die Kunstnägel hübsch aussehen !?

Ich zahle jetzt übrigens deutlich weniger und habe um einiges schönere Nägel ! Sie fühlen sich elastisch an platzen auch nicht ab wenn man irgendwo hängen bleibt.

Mehr lesen

15. Mai 2013 um 12:06

Hallo
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und dein altes Studio hört sich fast an wie mein jetziges.

Meine Freundin hat mich im Dezember letzten Jahres mit in dieses Studio genommen, jedoch wie du auch schon geschrieben hast, können die Damen kaum deutsch. Aber das ist ja nur das kleinste Übel. Ich habe nämlich auch gehört das Acryl nicht gut für die Nägel ist. Die Damen behaupten zwar immer es sei kein Acryl sondern es sei Pulvergel, aber naja. Und seit einem Monat schaue ich nun nach einem neuen Nagelstudio, jedoch würde ich gern zu einem gehen bei dem ich weiß, das die "Nageltante" auch was von Ihrem Handwerk versteht. In welches Studio gehst du denn jetzt?

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen