Home / Forum / Beauty / Pueraria Mirifica

Pueraria Mirifica

26. November 2004 um 15:48

Also ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich bin kein fake mich gibt es wirklich.
Bei Ebay habe ich diese 3 Dosen erstanden man versprach 1-3 cups Busen grösser.
Dann kam das Pulver an, sah aus wie BIlligdosen aus dem Aldi,
es steht auf der Original Verpackung nichts von Brustwachstum drauf, nicht ein HInweis. ES steht nur healthy und rounds breast drauf was nicht mehr heisst wie
straffe Haut, und gesund, aber gesund ist ja bekanntlicherweise alles was nicht krank macht.
Dann habe ich eine Dose aufgebraucht, nehme jetzt die 2. Dose, nichts zu spüren, kein Drücken, kein Ziehen, keien SChmerzen, kein Hinweis
nichts zu sehen , auch nichts straffer alles nichtig bei mir.
ICh habe mich weder verjüngt, noch ist etwas streffer geworden gar nichts , nur Speck am Bauch warum auch immer .
ICh habe den Verkäufer angemailt, er sagt mh komisch bei den meisten wirkt es nach 3 Wochen und die bestellen nach.
Jetzt frage ich Euch ? Wo seit IHr Nachbeseteller ? Und wenn hier dann beweist bitte Eure private Identität daß IHr kein Verkäufer seid.
ICh bin es so leid Opfer der Industrie zu sein, Opfer von Lügen und Betrügern.
ICh find enirgendwo einen wirklichen HInweis daß dieses Mittel überhaupt bei jemanden wirkt.
Bitte zeigt Euch liebe Leute , bei wem wirkt es ?
ICh warte schon auf Eure E-mails.
Tanja 29 Jahre alt aus Bochum

Mehr lesen

5. Dezember 2004 um 5:49

Pueraria Mirifica ist nicht das gleiche wie BUTEA
Liebe Tanja!
Ich zitiere mal deinen Text und schreibe etwas dazu...
1)...versprach 1-3 cups Busen grösser.
Das finde ich unseriös! 3 Cups größer ist nur mit einem Kräutermittel nur in seltenen Fällen zu erzielen, ich denke wenn man 1 Cup erreicht ist das doch schon ein gutes Ergebnis, vor allem bei den doch relativ kleinen Kosten im Vergleich zu einer riskanten OP, oder?

2)...Dann kam das Pulver an, sah aus wie BIlligdosen aus dem Aldi,
Antwort: Bitte urteilt nicht nach der Verpackung, das ist ein typisches Konsumverhalten das man von der Verpackung auf den Inhalt schließt. Darum können andere Anbieter die gleiche Ware viel teurer verkaufen wenn sie eine hochwertige tolle Verpackung dabeitun!

3)...es steht auf der Original Verpackung nichts von Brustwachstum drauf, nicht ein HInweis. ES steht nur healthy und rounds breast drauf was nicht mehr heisst wie
straffe Haut, und gesund, aber gesund ist ja bekanntlicherweise alles was nicht krank macht.
Antwort: Es darf auf der Packung eigentlich garnichts draufstehen, und zwar deshalb weil man es sonst nicht nach Europa importieren darf, der deutsche Zoll würde die Sendung abfangen und nicht aushändigen. Man sollte sich vorher also informieren was man kauft und wie es anzuwenden ist und wirkt, ich persönlich beantworte solche Fragen gerne per Email, aber nochmal, auf der Ware selbst da darf man garnichts angeben weil es als Lebensmittel in Kapselform verschickt wird, und Lebensmittel dürfen keine "Wirkung" haben!

4)... Dann habe ich eine Dose aufgebraucht, nehme jetzt die 2. Dose, nichts zu spüren, kein Drücken, kein Ziehen, keien SChmerzen, kein
Hinweis
ICh habe mich weder verjüngt, noch ist etwas streffer geworden gar nichts , nur Speck am Bauch warum auch immer .
Antwort: Bei Kräutern aus der Natur tritt die Wirkung unterschiedlich schnell ein, und nicht bei jedem gleich. Manche Frauen spüren schon nach wenigen Tagen eine Wirkung, in seltenen Fällen passiert aber auch garnichts... Woran das liegt ist einfach zu erklären, denn Pueraria enthält KEINE Hormone! Pueraria stimuliert die körpereigene Hormonproduktion, kurbelt diese also auf natürliche Weise an, wenn der Körper aber nicht "mitspielen" will weil "er" meint das schon genug weibliche Hormone produziert wurden, dann wirkt es halt nicht... Eine Garantie gibt es wie so oft im Leben nicht, man muß es halt mal probieren, in den meisten Fällen treten aber positive Wirkungen ein, das reicht von Klärung der Haut (Pickelchen verschwinden), Straffung der Haut (Falten verschwinden), bis zur Bruststraffung und Vergrößerung. Die Gewichtszunahme erfolgt dabei an allen typisch weiblichen Stellen, also Brust UND Po-Bereich! Von einer Gewichtszunahme im Bauchbereich habe ich bisher aber noch nie etwas gehört...!

5) ICh habe den Verkäufer angemailt, er sagt mh komisch bei den meisten wirkt es nach 3 Wochen und die bestellen nach.
Antwort: Es ist tatsächlich so das auch bei mir (ich bin NICHT dieser Verkäufer!) oft nachbestellt wird!

6)Jetzt frage ich Euch ? Wo seit IHr Nachbesteller ? Und wenn hier dann beweist bitte Eure private Identität daß IHr kein Verkäufer seid.
Antwort: Ich BIN ein Anbieter der echtes Pueraria Mirifica in Thailand verkauft, ich hoffe du nimmst es mir nicht Übel das ich die Fragen trotzdem stellvertretend versuche zu beantworten? Wer wissen möchte wer ich bin kann mich gerne über das Forum kontaktieren, möchte nur nicht das es aussieht als wollte ich hier Werbung machen...

7) ICh bin es so leid Opfer der Industrie zu sein, Opfer von Lügen und Betrügern.
ICh find enirgendwo einen wirklichen HInweis daß dieses Mittel überhaupt bei jemanden wirkt.
Antwort: Dem kann ich nur zustimmen! Bitte Leute, seid nicht so schreibfaul, meldet euch wenn ihr die Kapseln oder die Creme ausprobiert habt und schreibt hier eure Erfahrungen mal ins Forum!
Nachtrag: Bitte achtet darauf das ihr PUERARIA MIRIFICA bekommt, BUTEA ist etwas ganz anderes, gebt es mal in eine Internet-Suchmaschine ein, BUTEA ist ein Potenzmittel für MÄNNER!

Gefällt mir

29. Dezember 2004 um 21:28
In Antwort auf pattayaner

Liebe Tanja!
Das finde ich unseriös! 3 Cups größer ist nur mit einem Kräutermittel nur in seltenen Fällen zu erzielen, ich denke wenn man 1 Cup erreicht ist das doch schon ein gutes Ergebnis, vor allem bei den doch relativ kleinen Kosten im Vergleich zu einer riskanten OP, oder?

Antwort: Bitte urteilt nicht nach der Verpackung, das ist ein typisches Konsumverhalten das man von der Verpackung auf den Inhalt schließt. Darum können andere Anbieter die gleiche Ware viel teurer verkaufen wenn sie eine hochwertige tolle Verpackung dabeitun!

3)...es steht auf der Original Verpackung nichts von Brustwachstum drauf, nicht ein HInweis. ES steht nur healthy und rounds breast drauf was nicht mehr heisst wie
Antwort: Es darf auf der Packung eigentlich garnichts draufstehen, und zwar deshalb weil man es sonst nicht nach Europa importieren darf, der deutsche Zoll würde die Sendung abfangen und nicht aushändigen. Man sollte sich vorher also informieren was man kauft und wie es anzuwenden ist und wirkt, ich persönlich beantworte solche Fragen gerne per Email, aber nochmal, auf der Ware selbst da darf man garnichts angeben weil es als Lebensmittel in Kapselform verschickt wird, und Lebensmittel dürfen keine "Wirkung" haben!

4)... Dann habe ich eine Dose aufgebraucht, nehme jetzt die 2. Dose, nichts zu spüren, kein Drücken, kein Ziehen, keien SChmerzen, kein
Hinweis
Antwort: Bei Kräutern aus der Natur tritt die Wirkung unterschiedlich schnell ein, und nicht bei jedem gleich. Manche Frauen spüren schon nach wenigen Tagen eine Wirkung, in seltenen Fällen passiert aber auch garnichts... Woran das liegt ist einfach zu erklären, denn Pueraria enthält KEINE Hormone! Pueraria stimuliert die körpereigene Hormonproduktion, kurbelt diese also auf natürliche Weise an, wenn der Körper aber nicht "mitspielen" will weil "er" meint das schon genug weibliche Hormone produziert wurden, dann wirkt es halt nicht... Eine Garantie gibt es wie so oft im Leben nicht, man muß es halt mal probieren, in den meisten Fällen treten aber positive Wirkungen ein, das reicht von Klärung der Haut (Pickelchen verschwinden), Straffung der Haut (Falten verschwinden), bis zur Bruststraffung und Vergrößerung. Die Gewichtszunahme erfolgt dabei an allen typisch weiblichen Stellen, also Brust UND Po-Bereich! Von einer Gewichtszunahme im Bauchbereich habe ich bisher aber noch nie etwas gehört...!

5) ICh habe den Verkäufer angemailt, er sagt mh komisch bei den meisten wirkt es nach 3 Wochen und die bestellen nach.
Antwort: Es ist tatsächlich so das auch bei mir (ich bin NICHT dieser Verkäufer!) oft nachbestellt wird!

6)Jetzt frage ich Euch ? Wo seit IHr Nachbesteller ? Und wenn hier dann beweist bitte Eure private Identität daß IHr kein Verkäufer seid.
Antwort: Ich BIN ein Anbieter der echtes Pueraria Mirifica in Thailand verkauft, ich hoffe du nimmst es mir nicht Übel das ich die Fragen trotzdem stellvertretend versuche zu beantworten? Wer wissen möchte wer ich bin kann mich gerne über das Forum kontaktieren, möchte nur nicht das es aussieht als wollte ich hier Werbung machen...

7) ICh bin es so leid Opfer der Industrie zu sein, Opfer von Lügen und Betrügern.
Antwort: Dem kann ich nur zustimmen! Bitte Leute, seid nicht so schreibfaul, meldet euch wenn ihr die Kapseln oder die Creme ausprobiert habt und schreibt hier eure Erfahrungen mal ins Forum!
Nachtrag: Bitte achtet darauf das ihr PUERARIA MIRIFICA bekommt, BUTEA ist etwas ganz anderes, gebt es mal in eine Internet-Suchmaschine ein, BUTEA ist ein Potenzmittel für MÄNNER!

Pueraria Mirifica Wirkamkeit
Dankeschöbn für Deinen Beitrag.
Meien 3. Schachtel ist inzwischen aufgebraucht.
Meine Brüste fühlen sich ein weneig besser an, kann aber auch daran liegen weil ich seit einigen Wochen einen NIppelsauger anwende.
GRösser aussehen tun meine Brüste nicht. ES mag sein daß sich vielelicht 4 oder 10 Gramm mehr Brust entwickelt hat, aber es kann auch sein, daß es nur 2 Gramm oder o Gramm sind, denn mein Auge kann nicht aug 10 Gramm plus oder minus beurteilen.
Aber es geht ja auch darum daß mir der Verkäufer 1-3 GRössen versprochen hat bzw. es stand in der Artikelbeschreibung bei Ebay so drin
und ich denke wenn es eien GRösse mehr wäre, dann täte ich und auch mein Freund das merken, und auch an dieser Stelle zugeben, wenn es so wäre, denn 1 cup mehr ist prinzipiell eine ganze Menge und der Traum vieler Frauen.
WAssoll ich denn nun machen ? Angeblich muß man nach den 3 Dosen 3 MOnate pausieren, stimmt das ? Kennt sich da einer aus ?
Evt, würde ich noch einmal 3 Dosen bestellen, aber wenn sich dann nichts täte, dann wäre für mich klar daß dieses MIttel beimir nicht wirkt !
Übrigens habe ich auch Bauchschmerzen und es wurden bei mirriesengrosse Zysten diagnostiziert.
ICh frage mich auch ob die Zysten vielelicht von diesem Mittel KOmmen könnten ???
Kann mir dazu einer etwas berichten ?
Vielleicht die nette Verkäuferin die mir auf meinen 1. Beitrag geantwortet hat ? ICh denke es gibt genügend Stoff zum Diskutieren über dieses Pulver.
Macht mit Leute, ich bin froh wenn ich etwas mehr darüber erfahren kann und IHr seit ja auch hier um Euch mit anderen auszutauschen.
Guten Rutsch ins neue Jahr an alle !
Liebe GRüsse Eure Tittenmaus

Gefällt mir

10. Januar 2005 um 17:14

Pueraria Mirifica Zysten ?
Hallo

ich hatte schon darüber berichtet daß meine Brust
durch dieses Pulver nicht gewachsen war / ist.
Jetzt ist dieses Produkt endgültig verbracht
und die bRust ist immer nochnicht gewachsen. Stattdesen habe ich oftmals Unterlaibschmerzen mit der Diagnose riesengrosse Zysten.
ICh ahbe mit meiner Gyn Ärztin ein offenes Gespräch führen können über meine Verhütung was ich anwende und über dieses Pulver ...
Sie sagte es kann gut sein daß ich von dem Pueraria Mirifica die ZYsten bekommen habe weil alles was das Brustwachstum anregen soll auch die Gebärmutterschleimhaut etc... mitanregt es sein die gleichen Partickelchen ...
Fazit : ICh habe mir für ca. 60 Eur zwei schmerzhafte riesengrosse Zysten plus erkauft.
Seid also vorsichtig Mädels, wie schon erwähnt all dieser Zauberkram wird ohne Beipackzettel geliefert, aber es liegt ja uf der Hand daß etwas daß HOrmone anregen soll, auch Nebenwirkungen ahben muß.
Das ist eben Chemie liebe Leute !
Lasst Euch nicht veräppeln !
Ich hätte mir für die 60 Eur für 3 Dosen auch chicke Dessous kaufen können oder 12 mal auf die Sonnenbank gehen können.
Kann sein daß ich eine Ausnahme bin, aber wnen das Mittel wirklich ein Garant wäre, so hätten es fast alle Frauen im Schrank stehen !!!
Mein Tip : Sprecht mit einem Gynäkologen, einem Fachkann lasst Euch beraten aber kauft keien WUndermittel von irgendwelchen Leuten die Umsatz machen wollen und nur Erotikartikel oder andere Pülverchen verkaufen, denn da fehlt einfach die medizinische Ausbildung und Seriösität.
Das ist allerdings nur meine persönlche Meinung
Eure Tittenmaus ...

Gefällt mir

7. Juni 2006 um 22:11

Pueraria Brustvergrößerung
Liebe Tanja, ich habe das Mittel probiert, 2 Dosen habe ich eingenommen und es wirkt, leider habe ich als Nebenwirkung starke Blutungen bekommen. Der Arzt meint, das würde von den Pillen kommen. LGmaushexe

Gefällt mir

27. Juli 2006 um 15:30

Pueraria Mirifica
Hallo,
möchte auch meinen Beitrag hier leisten,habe das Zeug nämlich ausprobiert, nehme es jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen und muss tatsächlich zugeben, das meine Brust etwas größer und straffer wird, wobei ich aber sagen muss das ich auch große Schmerzen dabei habe, kann mich momentan nicht drauf legen vor Schmerzen.
Was ich auch bestätigen kann, ist das ich ein leichtes Ziehen im Unterleib habe.
Positiv ist aber wieder das sich mein ganzes Wohlbefinden gesteigert hat seit ich die Pillen nehme
Ihr habt mich aber jetzt sehr skeptisch gestimmt ob ich diese Pillen überhaupt noch weiter nehmen soll.
Nehme am Tag bis zu vier Stück

Susanne 38 Jahre

Gefällt mir

18. September 2006 um 9:15

Pueraria
Also bei mir wirkt meine regelblutung war kaum merkbar nicht so lange und nicht so stark wie sonst und meine brüste sind auch fester und etwas grösser Alex 36

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 11:06

Pueraria Mirifica
Hallo Tanja
Lese heute "zufällig" Deinen Beitrag. Wollte nämlich davor diese Pulver bei eBay bestellen, zum Glück funktionierte das aus "zufälligen" Gründen nicht. Danach klapperte ich so im PC herum und fand - welch "Zufall" Deinen Beitrag.Hast Du mittlerweile, es sind ja schon zwei Jahre her, andere Pulver ausprobiert. Wenn ja, hattest Du Erfolg. Würde mich interessieren, da ich selbst diese Probleme habe.
Liebe Grüße von Kaschi

Gefällt mir

2. Januar 2007 um 23:00
In Antwort auf tittenmaus

Pueraria Mirifica Wirkamkeit
Dankeschöbn für Deinen Beitrag.
Meien 3. Schachtel ist inzwischen aufgebraucht.
Meine Brüste fühlen sich ein weneig besser an, kann aber auch daran liegen weil ich seit einigen Wochen einen NIppelsauger anwende.
GRösser aussehen tun meine Brüste nicht. ES mag sein daß sich vielelicht 4 oder 10 Gramm mehr Brust entwickelt hat, aber es kann auch sein, daß es nur 2 Gramm oder o Gramm sind, denn mein Auge kann nicht aug 10 Gramm plus oder minus beurteilen.
Aber es geht ja auch darum daß mir der Verkäufer 1-3 GRössen versprochen hat bzw. es stand in der Artikelbeschreibung bei Ebay so drin
und ich denke wenn es eien GRösse mehr wäre, dann täte ich und auch mein Freund das merken, und auch an dieser Stelle zugeben, wenn es so wäre, denn 1 cup mehr ist prinzipiell eine ganze Menge und der Traum vieler Frauen.
WAssoll ich denn nun machen ? Angeblich muß man nach den 3 Dosen 3 MOnate pausieren, stimmt das ? Kennt sich da einer aus ?
Evt, würde ich noch einmal 3 Dosen bestellen, aber wenn sich dann nichts täte, dann wäre für mich klar daß dieses MIttel beimir nicht wirkt !
Übrigens habe ich auch Bauchschmerzen und es wurden bei mirriesengrosse Zysten diagnostiziert.
ICh frage mich auch ob die Zysten vielelicht von diesem Mittel KOmmen könnten ???
Kann mir dazu einer etwas berichten ?
Vielleicht die nette Verkäuferin die mir auf meinen 1. Beitrag geantwortet hat ? ICh denke es gibt genügend Stoff zum Diskutieren über dieses Pulver.
Macht mit Leute, ich bin froh wenn ich etwas mehr darüber erfahren kann und IHr seit ja auch hier um Euch mit anderen auszutauschen.
Guten Rutsch ins neue Jahr an alle !
Liebe GRüsse Eure Tittenmaus

"Pueraria Mirifica Wirkamkeit"
Hallo,

bin Marie ich bin, bitte nicht steinigen, Transsexuell.

Ich habe noch nicht mit einer Hormontherapie angefangen, nehme aber seit ca. zweieinhalb Monaten PM.

Ich muss sagen, bei mir macht sich etwas bemekbar. Meine Freundin sagt, dass meine Brüste schon deutlich größer geworden sind auch merke ich ein Ziehen meinen Brüsten. außerdem merke ich selber, dass sich dort etwas tut.

Bis dann

Marie

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 13:16
In Antwort auf pattayaner

Liebe Tanja!

Hinweis

Pueraria Mirifica

ich würd gern mehr über Pueraria Mirifica erfahren. Ich hab mit ganz vielen Kräutern wie Maca, Yams, Moringa... die auf ähnliche Weise vertrieben werden absolut super Erfahrungen gemacht. Deshalb kann ich von allem was dem Wohlbefinden und der Schönheit in natürlicher, bioverfügbarer Form dient nicht genug bekommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen