Home / Forum / Beauty / Pudriges Make-up??

Pudriges Make-up??

16. März 2010 um 15:23

Hallo zusammen.
Ich war gestern beim Hautarzt und dieser hat leichte Rötungen der kleinen Äderchen festgestellt.
Hab zwar eine Creme bekommen und die Verbreitung zu minimieren, aber es wurde mir ein pudriges Make-up empfohlen. Wird hier reines Puder gemeint?? Das macht meine Haut ziemlich trocken....
Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

16. März 2010 um 16:21

Hey
Nein nein, er meinte ein Make-Up mit pudrigem Finish . Das heißt, dass es von der Handhabung wie ein stinknormales Make-Up funktioniert, nur auf der Haut eben dann ein pudriges Endergebnis hinterlässt.

Da gibt es zum Beispiel bei Essence eins, oder auch von Manhatten Clearface ("Perfect Stay Matte Make-Up").

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club