Home / Forum / Beauty / Puder runtergefallen

Puder runtergefallen

1. Oktober 2006 um 14:45

Hey Leute, ich hoffe ihr habt nen guten Tipp für mich.

Mir ist vorhin mein Puder runtergefallen, natürlich hab ich jetzt nur noch kleine stückchen, hab se aufgesammelt, aber so kann ichs jetzt nicht mehr benutzen. Gibts da irgendeinen Trick, das mans wieder retten kann?

Ist von Shiseido, deshalb nicht gerade billig und es war auch noch ziemlich neu. Wär wirklich schade drum.

Vielen Dank schonmal

Semmela

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 15:49

Auch schon passiert...
Hi Semmela,
Das ist mir leider auch schon passiert, wenn die Stücke auf den Boden gefallen sind, sind beim Hochheben sicher Verunreinigungen dabei...Ich hab mir damals einen neuen gekauft...du könntest die Stücke aber sonst einfach in die Dose zurückgeben und mit dem Pinsel auftragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 23:33
In Antwort auf iabha_12879475

Auch schon passiert...
Hi Semmela,
Das ist mir leider auch schon passiert, wenn die Stücke auf den Boden gefallen sind, sind beim Hochheben sicher Verunreinigungen dabei...Ich hab mir damals einen neuen gekauft...du könntest die Stücke aber sonst einfach in die Dose zurückgeben und mit dem Pinsel auftragen.

...

ich hätte da nen guten tipp, mir ist das auch schon öffter passiert

du sammelst alles auf, wieder in die dose rein.....

dann nimmst du ein stück, Toiletten papier legst das auf das lose puder oder bröckchen
und drückst oder presst ( kannst auch etwas draufdrücken ) das genz feste wieder in die dose hinein das kannst du so lange machen wie du lustig bist....*g*
dann hast du meistens wieder ein festes puder....


das kann man natürlich auch mit heruntergefallenen lidschatten od. ähnl. machen

ich hoffe ich konnte dir helfen, schreib mal ob es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen