Home / Forum / Beauty / Puder/Make-up für empfindliche Haut?

Puder/Make-up für empfindliche Haut?

27. Januar 2014 um 20:52

Hallo ihr alle!

Ich habe seit über einem Jahr kein Puder geschweige denn Make-up auf mein Gesicht gelassen, da das Ergebnis am Ende viele Pickel waren. Seitdem ich aufgehört habe, hat sich mein Gesicht erholt und nurnoch selten zeigt sich ein Pickelchen.
Nun will ich es wieder wissen und mir wieder beides zulegen.

Es gibt ja Make-up und Puder, welches antibakteriell wirkt und auch keine Pickel verursacht, soweit ich das mitbekommen habe.

Stimmt das wirklich, dass man keine Pickel davon kriegt? (Da das Zeug die Haut nicht atmen lässt)

Und wenn ja, welche Produkte würdet ihr empfehlen?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Mehr lesen

30. Januar 2014 um 19:53

Powder
Habe mir jetzt das Manhattan Clearface Compact Powder geholt. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht (bilden sich neue Pickel, Mitesser, etc.?)?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen