Home / Forum / Beauty / Puder

Puder

1. Januar 2010 um 12:54

Hallo ihr lieben!

Es geht um's Puder.
Ich habe sehr lange Make Up benutzt. Das SuperStay seidig von Maybelline. Ich finde es super und liebe es immernoch

Aber vor kurzem hatte ich einfach das Gefühl, kein Make Up mehr tragen zu wollen.
Deshalb, weils nach ein paar Stunden einfach Scheiße aussieht. Es fängt an zu glänzen und man darf darin nicht rummtatschen.Vorallem wenn ich etwas wilder mit meinem Freund werde, sehe ich nacher schrecklich fleckig und ausgetrocknet im Gesicht aus

Deshalb habe ich mich auf den weg zur Drogerie gemacht und habe ein gutes Puder gesucht. das "Manhatten Clearface Compact Powder" kenne ich noch von früher und habe es mir gekauft.
Alles schön und gut. Wenn ich es auftrage, deckt es wirklich so wie ein Make Up! Es ist meiner Hautfarbe sehr ähnlich und riecht toll.
Aber leider sehe ich immer wieder, dass die Trockenheit meiner Haut mit Puder zum Vorschein kommt...

Dadruch fühl ich mich sehr unwohl und habe das Gefühl, irgendwas fehlt einfach...
Vorallem habe ich das Problem, dass wenn ich meine Augen fertigeschminkt habe, meist noch auf der linken Unterseite des Auges Lidschatten ist und den bekomme ich dann kaum weg.Der ist so fein, der fleckt total. Wenn ich dann das Puder draufmache, ist es 1. noch mehr sichtbar und 2. krieg ich es dann sowieso nicht mehr weg weil es die Flecken ja fixiert

Nun, eigentlich wollt ich euch nur fragen,wir ihr -die nur-Puder-Trägerinnen aus dem Forum - das macht.
Also wegen der Trockenen Haut.

Gibt es einen Trick, wie sogar Puder gut aussehen kann?
Meine trockenen stellen sind zwischen den Brauen, an beiden Seiten der Nase (in diesen "Ecken") und vorallem über den Lippen.

Meine Cremepflege ist bebe youg care Creme für trockene Haut und das Feuchtigkeitsspendende "beauty Fluid" von Olaz.

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 14:51

Das
Perfekt Teint 2 in 1 Pudre von Manhattan ist super .Man kann es feucht oder trocken verwenden ,je nach gewünschter Deckkraft .Wenn man vor dem Auftragen eine leichte Feuchtigkeitspflege benutzt ( zB Oil of Olaz ) und das Puder gleich danach aufträgt ,dann wird es eine deckende und trotzdem leichte Foundation ,trocken ist es ein leichtes Puder .Ich finde es trocknet die Haut nicht aus ,ist günstig und ersetzt praktisch Concealer ,Foundation und Puder ,weil es alles kann

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 13:52

Manhatten Clearface Compact Powder
Hey du !
Ich benutze auch dieses Puder und eine Freundin hat mir mal gesagt, ich soll doch einfach vorher die stinknormale, blaue niveacreme drauftun.
Also : einfach eincremen und Puder drauf. So hält das bei mir ewig,sieht gut aus und verschmiert nicht ! ( sogar nach etwas sport siehts noch gut aus ! )
Versuchs einfach mal (=
LG
Fulanchia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Depiladora Schulung in München
Von: waxinglady84
neu
15. Februar 2010 um 17:23

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen