Home / Forum / Beauty / Puder!

Puder!

15. August 2007 um 18:15

"Puder aufs gesicht, damit die unebenheiten weg sind!"
wie macht man das? ich habe sehr helle haut und wenn ich puder drauf mache, sieht man die unebenheiten auch noch?
wie schminkt man sich, sodass die ganzen unreinheiten und so nich mehr zu sehen sind?
make up in meiner farbe finde ich nicht und puder gibt es auch nur transparent!!

Mehr lesen

15. August 2007 um 18:54

Du bist..
im Haarforum gelandet .. Solltest zur Haut..
Es gibt aber sonst noch nen Abdeckstift den du auf die Pickel aufträgst und mit Puder fixierst.. Sonst nur noch Make up oder eben Camouflage..
Ich find nen Abdeckstift immernoch am besten.. Da siehst so gut wie nix mehr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen