Home / Forum / Beauty / Puder, der gleichzeitig unreinheiten bekämpft

Puder, der gleichzeitig unreinheiten bekämpft

28. September 2006 um 13:02

hallo,

hat jemand ein Puder, dass Unreinheiten und Pickel abdeckt und gleichzeitig die haut austrocknet?

es muss aber ölfrei usw. sein, sollte also keine neuen pickel entstehen lassen und nicht die Poren verstopfen.

wie sieht ... mit mineral Puder. ist das gut?

bitte um antwort.
danke.
lg

Mehr lesen

28. September 2006 um 22:49

Es gibt
sowohl Antibakterielles Kompaktmakeup als auch Kompactpuder z.b. von Manhatten clearface oder margeret Astor (z.b. bei Rossmann)as enthält Zink was ja gegen Unreinheiten wirkt ;verstopft nich die Poren und deckt ab.

ich denke mal das es ölfrei sit ;da es ja für junge Problemhaut ist (stet aber nich extra drauf)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 14:02

Probiers
mal mit mineralpuder. das ist rein natürlich und nimmt den öligen glanz von der haut, trocknet die haut aber nicht aus da das puder mit den eigenen hautpigmenten verschmilzt.
ich benutze seit über einem jahr, bin auch zufällig darauf gekommen und ich brauch wirklich nichts anderes mehr.
www.mineralpuder.ch
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest