Forum / Beauty

Puder- Blättchen

Letzte Nachricht: 8. November 2004 um 0:18
S
senga_12577271
01.10.04 um 19:21

Hey!

Bin auf der Suche nach diesen kleinen Papierstreifen, die man auf fettiger HAut anwenden kann um sie matt zu bekommen!
Habe gehört, dass es sie bei THE BODY SHOP geben soll, hab sie bisher aber nicht entdecken können...
Wie steht ihr dazu?Habti ihr gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?Wisst ihr, wo ich sie bekommen kann?
Ich habe zur Zeit wirklich sehr fettige Haut, was einfach ungepflegt aussieht!Bei Puder hab ich das Problem, dass die Puderschicht immer dicker wird, je öfter ich "nachlege"


Danke im vorraus,
tinkabell1

Mehr lesen

N
nieve_12277589
02.10.04 um 13:05

Shiseido
hat diese Blättchen meines Wissens noch im Angebot. Avon hatte die früher mal, aber leider wurden die ausgelistet. Ich mag diese Blättchen, man kann schnell zwischendurch die Glanzstellen loswerden. Zur Not tuts aber auch ein Kosmetiktuch, wenn man es vorsichtig auf die Haut drückt.

Gefällt mir

M
margo_12722079
03.10.04 um 20:31
In Antwort auf nieve_12277589

Shiseido
hat diese Blättchen meines Wissens noch im Angebot. Avon hatte die früher mal, aber leider wurden die ausgelistet. Ich mag diese Blättchen, man kann schnell zwischendurch die Glanzstellen loswerden. Zur Not tuts aber auch ein Kosmetiktuch, wenn man es vorsichtig auf die Haut drückt.

Wollte auch...
body shop sagen, die haben(hatten?) sogar zwei verschiedene sorten. die sind echt klasse!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erica_12331085
08.11.04 um 0:18

Genau
ich weiß das es dir puderblättchen von shiseido, clinique, chanel gibt. Wenn du nicht so viel geld ausgeben willst dann geh zum DM. da hab ich mir meine auch gekauft. und bin zufrieden damit. da sind sie um ein vielfaches billiger als die nobelmarken.

LG Kalarigirl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers